dreamie
Guest
Kämpferinnen
Nicht mehr ganz neu hier
schon mit 2 brüsten aber!amazonen?
sind pelzige moderatoren mit weihnachtmützen generell dein beuteschema?
oder ist er nur die große ausnahme?
schon mit 2 brüsten aber!
Nicht mehr ganz neu hier
man könnte es kompensation nennen?Ausserdem, wenn du voll der Techniker bist, warum steht man dann auf Kämpferinnen??...
oder aber weil i des a schon ewig mach
dreamie
Guest
schon mit 2 brüsten aber!
Willst du das jetzt wirklich wissen... lassen wir mal einfach stehen... ich stehe auf den MOD dieses Threads... ob Kater oder nicht... sei dahin gestellt...
bin ich die einzige wahnsinnige hier?
ohne Worte
Bambi
dreamie
Guest
Moin,
ohne Worte
Nicht mehr ganz neu hier
EINSPRUCH!!Ähmmmm.... Joa!?...
Schlimm ist das mit mir...ganz schlimmBist du vor dem 1. Kaffee noch nicht fähig zu reden??...
Ne Kaffeemaschine Obwohl...jetzt so betrachtet könnte es auch eine Beatmungsmaschine sein. Was für mich quasi das selbe ist. Ohne Kaffee kein Leben in diesem Hirnwas ist das denn für ein teil?
Echt nicht? Ich dachte in dem Alter geht das los wo sich "Männer" beim kleinsten Schnupfen zum sterben in die Ecke zurück ziehenind krank … was nichts mehr macht in diesem alter
EINSPRUCH!!
kind krank … was nichts mehr macht in diesem alter
Nicht mehr ganz neu hier
hallo ohne a gsunde portion verrücktheit is ja arschfaad!Warum??... Zählst du dich auch dazu??...
dreamie
Guest
EINSPRUCH!!
Schlimm ist das mit mir...ganz schlimm
Ne Kaffeemaschine Obwohl...jetzt so betrachtet könnte es auch eine Beatmungsmaschine sein. Was für mich quasi das selbe ist. Ohne Kaffee kein Leben in diesem Hirn
Echt nicht? Ich dachte in dem Alter geht das los wo sich "Männer" beim kleinsten Schnupfen zum sterben in die Ecke zurück ziehen
Was hat das mit der Mama zu tun, wenn das Kind in dem Alter noch krank ist??...
hallo ohne a gsunde portion verrücktheit is ja arschfaad!
hallo ohne a gsunde portion verrücktheit is ja arschfaad!
was jetzt????
wo gegen?
gegen wen?
dreamie
Guest
Gegen mich und meine Antwort...
fehlt mir gerade der orange faden
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums