Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

fallen gelassen??

Neee... heißes Wasser und Teebeutel rein... Deckel drauf... es hat angefangen zu zischen... (normal saugt sie sich irgendwann fest)... 5 Minuten später hat es tierisch geknallt... die Kanne schlug Leck und Innen waren nur noch Scherben... :(

Habe Glück gehabt, dass die Kanne nicht aus war... aber wahrscheinlich wäre es dann auch nicht passiert...
 

Tgoelles

Nicht mehr ganz neu hier

D

dreamie

Guest

Es ist DIENSTAG! lasst die spiele beginnen :D

bin dabei :D

WAS spiel man denn am frühen Morgen *gähn* o_O

ach spielen kann man immer :D

:eek::eek::eek::eek::eek:die Omi hat den Kaffee geklaut:eek::eek::eek::eek::eek:

jetzt weiß ich auch was wir spielen
hobbit verhauen :D


Gerade kam im Radio das FB ausgefallen ist... willst du deshalb jetzt hier spielen??... :D

bei dir war facebook weg und bei g. auch?
bei mir nicht :D
 
bei dir war facebook weg und bei g. auch?

Ich weiß nicht ob es weg war... ich hab es nur im Radio gehört, dass es so gewesen sein soll... da ich da sehr selten bin, bekomm ich es meistens auch nicht mit... ;)

Jawoll! Arbeiten...

Wie jawoll??... Was machst du überhaupt??... ;)

jetzt macht hier aber bitte keinen auf spaßbremse

Bin doch deine Spaßbremse... ich versuche ihn hintenherum zu löchern... :D

comic und g. gehen jetzt in eine ecke … nein nicht gemeinsam, jeder in eine eigene

Kann ich die Mieze mitnehmen??... :D
 

hobbit-55

Hat es drauf

Besser so, als wenn man Omi den Krückstock klaut. Dann wirds bitter
jo, bitter bitter. Dann fällt se hin, der Kaffee verschüttet und die Kaffeekanne gibt den Geist auf.
@hobbit-55 hast du nen Thermoskanne für Tee??... Meine ist mir gestern Abend um die Ohren geflogen... :(
Wer hat denn gesagt, das du da die übergebliebenen Silvesterböller drin abfackeln sollst, hä?
danke sehr - Weißwürstchen ?? könnte ich bieten mit süßem Senf...:liebe:
pfui Deibel
dass die Kanne nicht aus war...
wie, du gehst mit der Kanne aus? Hier sind se und woanders werden se gesucht
jetzt weiß ich auch was wir spielen
hobbit verhauen :D
freche Ziege:frech:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben