Ahhh...hab ich vergessen. Frier ich mir ein und du bekommst nen Obstsalat.kann ich was anderes als hühnersuppe kriegen?
Ahhh...hab ich vergessen. Frier ich mir ein und du bekommst nen Obstsalat.kann ich was anderes als hühnersuppe kriegen?
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
3dsMax | 3D-Contest
dafür braucht Mann Frau nicht, Frau soll lieber das machen, was Mann nicht allein kann... wäsche waschen, kochen, bügeln...viellicht möchte er ja das du schüttelst
dafür braucht Mann Frau nichts, Frau soll lieber das machen, was Mann nicht kann... PC und Videospiele entsorgen, sich nen neuen Kerl suchen...
3dsMax | 3D-Contest
ein wenigNa... musst du wieder den Macho raushängen lassen??...
ein wenig
Bambi
...also so ziemlich alles ..und weg..wäsche waschen, kochen, bügeln...
dreamie
Guest
Obstsalat
Erkältungsbalsam
Tee mit Honig
Frau soll lieber das machen, was Mann nicht allein kann..
Bambi
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
dreamie
Guest
dreamie
Guest
Und jetzt willst Du drei Monate betüddelt werden?
Gibt es eigentlich eine "fem. Form für Lazarus??
dreamie
Guest
und unserem "Lazarus" einen Zwieback und ein Tempo -
Gibt es eigentlich eine "fem. Form für Lazarus??
Hat es drauf
SCHNAPP!! Einkassiert, Tee entfernt und mit Kaffee gefülltneue Thermoskanne gekauft und mal mit Tee gefüllt hier lass...
Lazerine???? Obwohl, das hört sich so nach Latrine an. Kanns wohl nich seinGibt es eigentlich eine "fem. Form für Lazarus??
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums