Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
wichtigstes in kürze:
boxershorts sind einfach bequemer
Okay...werd ich mir merken. Ob ich das auch ausprobiere muss ich mal sehen. Aber eigentlich bin ich ja offen für Neues. :D Da hab ich ja was verpasst was? Muss erst mal nachlesen. :D
Aber auch ohne Netz kann man sich gut beschäftigen. So langsam komm ich dem Geheimnis von Illustrator auf die Schliche:
 
D

dreamie

Guest

Okay...werd ich mir merken. Ob ich das auch ausprobiere muss ich mal sehen. Aber eigentlich bin ich ja offen für Neues. :D Da hab ich ja was verpasst was? Muss erst mal nachlesen. :D

ich auch

wobei das überraschendste war: keul meint damenunterwäsche wäre bequem zu tragen (hätte er sich sagen lassen)

kannst die letzten 2-3 seiten nachlesen :D

Aber auch ohne Netz kann man sich gut beschäftigen. So langsam komm ich dem Geheimnis von Illustrator auf die Schliche:

wie hübsch
gut gemacht
ist doch cool, wenn du jetzt the mistress of illustrator wirst :D
 

einstein64k

unsterblich ....

Moin, moin,
I`ll be back - da hat es meinen I-Net Anbieter gestern wohl weg geweht *wusch* :D Nix ging mehr...
Oh oh, du Arme. Aber heir hat es auch 2 Tage lang gestürmt und gestern abend auch noch gewittert :(
wichtigstes in kürze:
boxershorts sind einfach bequemer
Weißt du das jetzt vom "hören-sagen" oder trägst du welche?
Ich oute mich jetzt mal: früher als ich noch aktiv im Reitsport war, habe ich Männerunterwäsche getragen. Die war dafür echt bequemer und da ist nix verrutscht.
Jetzt könnt ihr ruhig lachen - aber es ist so :D

@MattLis Dankeschön! Nehme mir ne Tasse Kaffee, wie immer :liebe:
 

MattLis

Carpe diem

Oh oh, du Arme. Aber heir hat es auch 2 Tage lang gestürmt und gestern abend auch noch gewittert :(

Weißt du das jetzt vom "hören-sagen" oder trägst du welche?
Ich oute mich jetzt mal: früher als ich noch aktiv im Reitsport war, habe ich Männerunterwäsche getragen. Die war dafür echt bequemer und da ist nix verrutscht.
Jetzt könnt ihr ruhig lachen - aber es ist so :D

@MattLis Dankeschön! Nehme mir ne Tasse Kaffee, wie immer :liebe:
Klar - ich kann noch ne Kanne machen
Ich trage diese bestimmte Herrenunterwäsche als Schlafpanties
 

Gambathy

Bambi

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
D

dreamie

Guest

auch wieder da

Weißt du das jetzt vom "hören-sagen" oder trägst du welche?

hörensagen … meine refefrenz ist keul


Ich oute mich jetzt mal: früher als ich noch aktiv im Reitsport war, habe ich Männerunterwäsche getragen. Die war dafür echt bequemer und da ist nix verrutscht.
Jetzt könnt ihr ruhig lachen - aber es ist so :D

hört sich gut an
überlege auch gerade mal sowas zu probieren

frage mich gerade nur: wenn man dann nen spontanen ON hat , wie rechtfertigt man die unterwäsche. also wennste dich vorbereitetste, dann ziehste ja geile wäsche an (keul hört jetzt mal weg)
aber wenn du nur zum drink in ne bar gehst, so spontan und dann boom

oder seit ihr alle so gut verheiratet oder verpartnert das nur ich diese "problematik" sehe?



Ich trage diese bestimmte Herrenunterwäsche als Schlafpanties


cool
da trage ich nur normale u-hosen :p

Toll toll toll...ich bin vor einer Stunde zum dritten mal Tante geworden.:happy2: Baby Merle ist ein Aprilkeks. Und nein, dass ist kein Aprilscherz. :happy:


herzlichen glückwunsch täti michaela :)
(sei froh das du kein onkel bist, dann müßte ich nun wissen ob die verwandtschaft über die mütterliche oder väterliche linie besteht)
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
frage mich gerade nur: wenn man dann nen spontanen ON hat , wie rechtfertigt man die unterwäsche. also wennste dich vorbereitetste, dann ziehste ja geile wäsche an (keul hört jetzt mal weg)
aber wenn du nur zum drink in ne bar gehst, so spontan und dann boom
oder seit ihr alle so gut verheiratet oder verpartnert das nur ich diese "problematik" sehe?
Ist doch nur halb problematisch. Schlimmer wäre, wenn der Typ im rosa Spitzentanga dastehen würde :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben