Carpe diem
Wie gut, daß ich mir einen Platz auf dem wunderbar gemütlichem Sofa reserviert habefreue mich so
das hüpfen und schwingen klappt auch schon super
Guten Morgen
Kaffee/Tee Brötchen
Carpe diem
Wie gut, daß ich mir einen Platz auf dem wunderbar gemütlichem Sofa reserviert habefreue mich so
das hüpfen und schwingen klappt auch schon super
Okay...werd ich mir merken. Ob ich das auch ausprobiere muss ich mal sehen. Aber eigentlich bin ich ja offen für Neues. Da hab ich ja was verpasst was? Muss erst mal nachlesen.wichtigstes in kürze:
boxershorts sind einfach bequemer
dreamie
Guest
Okay...werd ich mir merken. Ob ich das auch ausprobiere muss ich mal sehen. Aber eigentlich bin ich ja offen für Neues. Da hab ich ja was verpasst was? Muss erst mal nachlesen.
Aber auch ohne Netz kann man sich gut beschäftigen. So langsam komm ich dem Geheimnis von Illustrator auf die Schliche:
Ja klar...nur vom Hören-Sagenkeul meint damenunterwäsche wäre bequem zu tragen (hätte er sich sagen lassen)
Eher nicht ich bleib lieber ne" Pixelnase".ist doch cool, wenn du jetzt the mistress of illustrator wirst
dreamie
Guest
Ja klar...nur vom Hören-Sagen
Eher nicht ich bleib lieber ne" Pixelnase".
unsterblich ....
Oh oh, du Arme. Aber heir hat es auch 2 Tage lang gestürmt und gestern abend auch noch gewittertMoin, moin,
I`ll be back - da hat es meinen I-Net Anbieter gestern wohl weg geweht *wusch* Nix ging mehr...
Weißt du das jetzt vom "hören-sagen" oder trägst du welche?wichtigstes in kürze:
boxershorts sind einfach bequemer
Carpe diem
Klar - ich kann noch ne Kanne machenOh oh, du Arme. Aber heir hat es auch 2 Tage lang gestürmt und gestern abend auch noch gewittert
Weißt du das jetzt vom "hören-sagen" oder trägst du welche?
Ich oute mich jetzt mal: früher als ich noch aktiv im Reitsport war, habe ich Männerunterwäsche getragen. Die war dafür echt bequemer und da ist nix verrutscht.
Jetzt könnt ihr ruhig lachen - aber es ist so
@MattLis Dankeschön! Nehme mir ne Tasse Kaffee, wie immer
Bambi
um Ausreden bis du nicht verlegen...nicht wirklich, wobei ich zugeben muss, dass Damenunterwäsche echt bequem ist ... hab ich mir sagen lassen...
gute Fragewas ist eigentlich an boxershorts so der brüller? mal so aus interesse …
danke dir!!Guten Morgen
Kaffee/Tee Brötchen
User
Toll toll toll...ich bin vor einer Stunde zum dritten mal Tante geworden.
Toll toll toll...ich bin vor einer Stunde zum dritten mal Tante geworden.
Danke Mister ReitzvollGlückwunsch, Tante Michaela
... ich finde, dass hört sich cool anGlückwunsch Tantchen...
Carpe diem
Herzlichen Glückwunsch - ist es auch das dritte Mädchen das Dich dann Tante nennt?Toll toll toll...ich bin vor einer Stunde zum dritten mal Tante geworden. Baby Merle ist ein Aprilkeks. Und nein, dass ist kein Aprilscherz.
Danke!Herzlichen Glückwunsch
Nein...Erst kam Niklas, dann ein Anton und jetzt das Püppchen. Und das beste...jedes der Kinder von einem anderem Geschwisterteil von mir. Nur mein ältester Bruder zieht es vor Kopfstand über dem Klo zu machen und das Ganze bei Facebook zu posten.ist es auch das dritte Mädchen das Dich dann Tante nennt?
dreamie
Guest
Weißt du das jetzt vom "hören-sagen" oder trägst du welche?
Ich oute mich jetzt mal: früher als ich noch aktiv im Reitsport war, habe ich Männerunterwäsche getragen. Die war dafür echt bequemer und da ist nix verrutscht.
Jetzt könnt ihr ruhig lachen - aber es ist so
Ich trage diese bestimmte Herrenunterwäsche als Schlafpanties
Toll toll toll...ich bin vor einer Stunde zum dritten mal Tante geworden. Baby Merle ist ein Aprilkeks. Und nein, dass ist kein Aprilscherz.
Ist doch nur halb problematisch. Schlimmer wäre, wenn der Typ im rosa Spitzentanga dastehen würdefrage mich gerade nur: wenn man dann nen spontanen ON hat , wie rechtfertigt man die unterwäsche. also wennste dich vorbereitetste, dann ziehste ja geile wäsche an (keul hört jetzt mal weg)
aber wenn du nur zum drink in ne bar gehst, so spontan und dann boom
oder seit ihr alle so gut verheiratet oder verpartnert das nur ich diese "problematik" sehe?
Schlimmer wäre, wenn der Typ im rosa Spitzentanga dastehen würde
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums