... sitzt auch öfter
Moin
Liegt daran, daß ich so spät aufgestanden bin.
Liegt daran, daß ich so spät aufgestanden bin.
... sitzt auch öfter
Ach so verhält sich dasLiegt daran, daß ich so spät aufgestanden bin.
Nachschub für den Tag ist gesichertich hab noch mal frischen Kaffee gebrüht und Tee auch
Bambi
schön...es ist noch Kaffee da...ich glaub es selber kaum
du auch???Liegt daran, daß ich so spät aufgestanden bin.
klasse, danke dirGuten Morgen
ich hab noch mal frischen Kaffee gebrüht und Tee auch
so fängt der Tag gut an...Nachschub für den Tag ist gesichert
Ja hier *meldung*Möchte jemand einen Teller Nudeleintopf mit Markklößchen??
Hab meinen großen Löffel dabeiIch stell mal einen Topf hin....
Carpe diem
Ja lecker mmm ist noch ganz heiß - ich liebe MarksklößchenMöchte jemand einen Teller Nudeleintopf mit Markklößchen?? Ich stell mal einen Topf hin....
3dsMax | 3D-Contest
schade dassdde kein B&B betreibst, ich würde glatt eincheckendie Sonne geht gerade auf, der Kaffee duftet .....
Brötchen sind im Backofen, heute gibts Aprikosengelee...und Ei...
dreamie
Guest
Bambi
dann denke ich mal darüber nachschade dassdde kein B&B betreibst, ich würde glatt einchecken
selbst gekauft ...selbst gemachtes aprikosengelee?
dreamie
Guest
dann denke ich mal darüber nach
selbst gekauft ...
moin ihr Zwei....
3dsMax | 3D-Contest
in der heutigen Zeit und in der westlichen Sphäre gibt es imo nichts Wesentliches was den Mann bzw. Frau auszeichnet. Abgesehn vom Biologischen (insb. Hormonhaushalt) und Evolutionären (Männer ---> Jäger, Frauen ---> Erziehung der Kinder). Vieles was heute Männer und Frauen vom Verhalten her unterscheidet ist mMn anerzogen, also sowas wie Jungs spielen mit Autos und Mädchen mit Puppen usw usfwas macht einen mann aus?
was eine frau?
dreamie
Guest
in der heutigen Zeit und in der westlichen Sphäre gibt es imo nichts Wesentliches was den Mann bzw. Frau auszeichnet. Abgesehn vom Biologischen und Evolutionären. Vieles was heute Männer und Frauen vom Verhalten her unterscheidet ist mMn anerzogen, also sowas wie Jungs spielen mit Autos und Mädchen mit Puppen usw usf
antonio_mo
Guest
Achso...man kann nur auf etwas stolz sein was man auch selber beeinflussen kann???das sind tatsachen. ich bin auch nicht stolz auf meine augenfarbe oder haarfarbe oder armlänge …… das sind dinge (bis auf die haarfarbe) die ich nicht beeinflussen konnte
Carpe diem
Guten Morgen - Du bist aber früh drannGuten Morgen,
die Sonne geht gerade auf, der Kaffee duftet .....
Brötchen sind im Backofen, heute gibts Aprikosengelee...und Ei...
dreamie
Guest
Achso...man kann nur auf etwas stolz sein was man auch selber beeinflussen kann???
Entweder hast Du Deine Satzformulierung wenig überdacht oder Du denkst wirklich so!
Carpe diem
Mmmm eigentlich dachte ich das auch so bevor ich Sohn und Tochter bekam - beide hatten meine alten Puppen und Autos zum spielen - Mein Sohn zog die Puppen an den Haaren und schleifte sie hinter sich her - meine Tochter hat sie im Arm gehalten und ins Bettchen gebracht - aber anerzogen war das nichtin der heutigen Zeit und in der Verhalten her unterscheidet ist mMn anerzogen, also sowas wie Jungs spielen mit Autos und Mädchen mit Puppen usw usf
antonio_mo
Guest
Das hatte ich doch gar nicht gefragt, meine Frage war eine ganz andere.warum sollte man stolz sein, eine frau oder ein mann zu sein, lieber antonio?
dreamie
Guest
Das hatte ich doch gar nicht gefragt, meine Frage war eine ganz andere.
Entweder hast Du Deine Satzformulierung wenig überdacht oder Du denkst wirklich so!
3dsMax | 3D-Contest
Wusste gar nicht dass man WEs kaufen kann, wie teuer das Stück?bin mal wochenende einkaufen ihr lieben
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums