Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

D

dreamie

Guest

dann verlasse endlich deinen Kühlschrank:p


bin ich nicht
im kühlschrank

oder meinst du mein büro ist in wirklichkeit ein kühlschrank?
bin ich ein pinguin @Cobblepot ?

wie seit ihr hier eigentlich reingekommen?

glaube suicide ist über den zaun gesprungen, ich bin aber einfach durch die türe reingestolpert

ich dachte, ich hätte abgeschlossen..

du dachtest :) das war der fehler :teufel2::teufel2::teufel2::teufel2:
 

MattLis

Carpe diem

Guten Morgen
seid ihr Wieder da? War das Usertreffen schön? :eek:Ja ich weiß blöde Frage :oops:
Ich hab mal ein kleines Frühstück gemacht 2 Kannen Kaffee/2 Kannen Tee, Vollkornflutes, Butter, Honig, Leberpastete, Kirschmarmelade, Käse und Quittengele
 
D

dreamie

Guest

nö, schön war´s nicht. Das wäre nämlich maßlos untertrieben:ciao::nick:

verrate doch nicht immer alles
so habe wir beim nächsten mal das problem, das wir von 40 nicht mit 20 sprechen können, nun können wir wahrscheinlich mit 30 oder 40 nicht sprechen, weil sie jetzt alle hinströmen :p


War das Usertreffen schön?

naja
es ging so, rangiert so zwischen super toll und affengeil :p


bin so froh das jetzt herbstferien sind

ach ja hobbit schön das du wieder sicher zu hause bist
 
D

dreamie

Guest

Ich würde sehr gern dabeisein - aber es war doch zu weit. Mal sehen, wo ihr nächstes Jahr seid - super toll, affengeil und schön als maßlos untertrieben kann ich mir nicht mehr lange entgehen lassen
selbst wenn ich dann in helsinki lebe, dann schnappe ich mir flieger nach berlin frankfurt oder münchen und los geht es

Ich bin gestern von Mainz bis Koblenz mit einigen Zwischenstops am Rhein lang gefahren. Noch einige Herbstfotos gemacht. Die Landschaft dort ist einfach fantastisch

toll
die würde ich auch gerne sehen

du brauchst ne wordpress seite für deine fotos :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben