3dsMax | 3D-Contest
das ist ja mal wieder typisch... ich wurde nicht gefragt ob ich mitspielen möchte
3dsMax | 3D-Contest
das ist ja mal wieder typisch... ich wurde nicht gefragt ob ich mitspielen möchte
Hättest du denn würden wollen??...ich wurde nicht gefragt ob ich mitspielen möchte
dreamie
Guest
hat ich denn nie erzählt dass ich ein kleines bisschen devot bin
naja, jetzt wissens alle, ich warte nur noch bis @dreamie mit der Peitsche um die Ecke kommt
3dsMax | 3D-Contest
da wos weh tut natürlichwo soll ich hinkloppen?
dreamie
Guest
Bambi
ne neda wos weh tut natürlich
ich frag lieber nicht - aber lass ihn ganzich wüsste da was
dreamie
Guest
Zitat von dreamie:
ich wüsste da wasich frag lieber nicht - aber lass ihn ganz
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
3dsMax | 3D-Contest
Viel Spass auf deiner Entdeckungsreisena klar
ich wüsste da was
dreamie
Guest
Viel Spass auf deiner Entdeckungsreise
So endlich Bachelorprojekt um 4 Uhr morgens abgegeben Verschnaufpause und mal eine Nacht durchgeschlafen Am 13 Juni muß ich das Projekt mündlich "verteidigen" und kann mich dann hoffentlich Socialarbeiter nennen
3dsMax | 3D-Contest
na hoffentlich bisher herrscht noch Fehlanzeigewirste schon merken
dreamie
Guest
na hoffentlich bisher herrscht noch Fehlanzeige
3dsMax | 3D-Contest
welche Achse/n? Wieviel Grad?dreh dich mal
dreamie
Guest
welche Achse/n? Wieviel Grad?
Bambi
Daumen sind gedrückt!!Am 13 Juni muß ich das Projekt mündlich "verteidigen" und kann mich dann hoffentlich Socialarbeiter nennen
ohhh ich weiß ja wo ich gucken muß
wirste schon merken
...um keine Antwort verlegen und mit allen Wassern gewaschen .... Sohnemannwelche Achse/n? Wieviel Grad?
- nicht auf das Köpfchen und auch nicht dahin, wo die großen Fußballjungs die Hände immer hinhalten ....sei kreativ ich bin es auch
dreamie
Guest
- nicht auf das Köpfchen und auch nicht dahin, wo die großen Fußballjungs die Hände immer hinhalten ....
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums