Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

apri

Chaos rockt..

Moin zusammen,
pssst.....
Mal ganz leise angefragt, kann das sein, dass @reitzi
jetzt auch für die Bundesliga bügelt??
gefuehle_0166.gif

Ich hab da gestern so einen Trailer gesehen, aber das ging so schnell,
ganz sicher bin ich mir nicht...:D
 

MattLis

Carpe diem

Hallo @kalle1951 ich hoffe, daß Du Alles gut überstanden hast und Dein Herz wieder fit ist damit Du nicht mehr besoffen rumlaufen mußt.

Bei mir hat sich ab dem 19. August auch so einiges getan. Am 19. wurde um 5:10 unser fünftes Enkelkind geboren. EIn kleines Mädchen, daß allerdings noch etwas auf seinen Namen warten muß. Der muß ersten: Zu ihr passen und zweitens: Zu Matthias und Lisbet (die ja eine kleine Schwester bekommen haben)
und seit Montag den 22. August darf ich mich Professions Bachelor Socialarbeiter nennen - Ausbildung abgeschlossen - Wieder Zeit für Contests :happy::happy2:
 
D

dreamie

Guest

oh kalle wie schön das du wieder da bist.
hoffe die reha bringt dir was bzgl. deiner luft
ist die ambulant, die reha?
 

MattLis

Carpe diem

Lieber @kalle1951 - toll, daß es Dir soweit gut geht - Du kennst ja sicher auch den Spruch: Gut Ding will Weile haben - also Geduld und es wird alles toll :happy2::happy:Ich kenne einen mit 7 Beipässen - es dauerte eine Weile - aber jetzt geht es ihm ganz toll (hoffe, daß hilft geduldig zu sein). Freu Dich auf die Reha in Hamburg (ist eine schöne Stadt).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben