Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Tha. Nun ist es Amtlich. Meine Biopsie hat ergeben, dass ich ein Prostata Krebs habe. Nach wie vor kann ich nicht sagen, ob es mir gut oder schlecht geht. Schmerzen sind bis heute nicht vorhanden. Also gut??? Oder verzweifelt, da es ja leider nicht zum ersten mal vor kam. Grübel, grübel
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Lieber Kalle,
Verwandter und auch 2 ehemalige Kollegen hatten auch Prostata Krebs diagnostiziert bekommen. Der letzter war vor ca. 12 Jahren. Heute leben die drei putzmunter weiter! Der Jüngste ist übrigens Mitte 60 ...
Was ich damit sagen will, ist, Du sollst weiter hoch motiviert den Kopf hochhalten, ohne Wenn und Aber. Sei mutig mit Deiner Vorhaben; so wie eben hier im Forum tätig sein.

Trotzdem wünsche ich Dir baldige und gute Besserung. :ciao:
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Tja, was soll ich sagen? Besser geht es mir nicht. Aber auch nicht schlechter.:happy: Es war ne lange Zeit, bis man sich für die Richtige Therapie entschieden hatte. Aber nun glaube ich die richtige zu haben. Sie nennt sich " Antihormontherapie " Zwar geht der Krebs nicht damit weg aber ich erspare mir ne OP, Chemo und Bestrahlung. Ich mus nur alle 3 Monate so eine Spritze bekommen. Die neben Wirkungen, die mir der Arzt angedroht hatte sind bis jetzt nicht eingetroffen.:happy: Keine Depressionen, Liebedor ist nach wie vor so, wie vor der Therapie. Was will man mehr?
Damit ich nicht brege im Kopf werde, fange ich nochmal was neues an. Das hier ist übrigens nicht mein erst Werk. Ich habe mit Kupferdrad auch schon verschiedene Armreif erstellt. Die habe ich, bevor ich sie Fotografieren konnte, verschenkt. Dieses Modell soll übrigens auch demnächst verschenkt werden. Du siehst, dass ich mich noch nicht aufgegeben habe.

 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Hier ist ziemlich ruhig geworden ...

Um etwa mehr Stimmung (trotzt Corona) zu bringen:

Habt Ihr schon gewusst, dass das Bezahlsystem immer besser wird? Hier der Beweis:
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Die wird bei den ein oder anderen sicherlich schnell verstopft sein. Es gibt genügend Leute, die eine feuchte aussprache haben. Es sollte also am besten Wasser fest sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben