3dsMax | 3D-Contest
da bin ich erleichtertMit dir ist nix... wäre ja noch schöner...
3dsMax | 3D-Contest
da bin ich erleichtertMit dir ist nix... wäre ja noch schöner...
Bambi
aus Eiern kann man aber viel machen: Rühreier, Spiegeleier, gekochte Eier, Ostereier etc.
Bambi
aus Eiern kann man aber viel machen: Rühreier, Spiegeleier, gekochte Eier, Ostereier etc.
Bambi
dreamie
Guest
Dreami nimmt was sie kriegen kann
was is mit mir?
dreamie
Guest
Dreami nimmt was sie kriegen kann
was is mit mir?
3dsMax | 3D-Contest
dann erwähn nicht meinen Namenna nix
was soll mit dir sein … fellbüschel
dreamie
Guest
dann erwähn nicht meinen Namen
dreamie
Guest
dann erwähn nicht meinen Namen
dreamie
Guest
und dennoch fühl ich mich angesprochen, wenn mein Name fällt... verdammt Reflex
dreamie
Guest
und dennoch fühl ich mich angesprochen, wenn mein Name fällt... verdammt Reflex
Bambi
klappt nurbis zu einem bestimmten Alter - danach kennen die ihren Namen nicht mehr....wäre cool wenn wir das mal auf mein kind übertragen könnten
Bambi
klappt nur bis zu einem bestimmten Alter - danach kennen die ihren Namen nicht mehr....wäre cool wenn wir das mal auf mein kind übertragen könnten
Bambi
klappt nur bis zu einem bestimmten Alter - danach kennen die ihren Namen nicht mehr....wäre cool wenn wir das mal auf mein kind übertragen könnten
Lindhane
Guest
Kinder, ich muss erst mal meinen Pc in den Griff kriegen, ihr kriegt alles zigmal sorry, kann nix dafür.....
Frisch gebackene Oma ❤
jedenfalls war es eine tolle Idee - jetzt kann man nach herzenslust und nie sagt einer
es sei denn die Herrschaften machen einen Keif- u. Lästerthread drauß.
Dann kommt der böse Mod und schluß is mit Lustig
Grins, meiner auch! Ich kann mich erinnern, dass meine Mutter nach meinem kleinen Bruder für mehrere Wochen im KH lag und Papa uns eigentlich nur Griesbrei kochen wollte. Topf, Gries und Löffel fielen der Mülltonne anheim, da alles nicht mehr voneinander zu trennen war. Damals habe ich mir geschworen, dass Mann, der mit mir leben will, eine Art Prüfung überstehen muss. Tja, meiner durfte bleiben!mein Vater dagegen wäre verhungert, denn außer Eier war nix mit kochen..
Joha.............. genau das ist es ...... siehe Zitat mit Umschiffen. Kein Futter für Stress-Kanibalen.wir gehen hier sehr freundschaftlich miteinander um... kannst du nachlesen
Ach wie schön - gleich is ja schon wieder Fußball (*geifer*). Und noch viel schöner daran: Wir können seelenruhig zukieken, wie die Südamerikaner sich dezimieren ...
Ist heut den ganzen Nachmittag so. Ich habe vorsichtshalber einen neuen Tab aufgemacht, damit ich sehen konnte, ob mein Posting angekommen ist. Meist liegt es an der Rückmeldung vom Forum (dafür die Cookies), damit wir den neuesten Stand der Kommunikation sehen können. Veröffentlicht ist es, aber sehen kann man es im gleichen Tab dann nicht.Doppel - gelöscht!
Nööööö........... blöde Werbung, die Server lahm legt und immer noch mehr als reichlich Tabs im Hintergrund generiert. Da telefoniert ständig jemand mit der Basis und auch mit Werbeblocker. Übrigens eine tolle Gelegenheit, sich zu pflegen oder einem richtig krassem Gewitter zuzuschauen.Und noch mal... blödes Forum...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums