Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Gambathy

Bambi

wäre cool wenn wir das mal auf mein kind übertragen könnten :D
klappt nurbis zu einem bestimmten Alter - danach kennen die ihren Namen nicht mehr....:(

ich habe gerade festgestellt, mein Puter spinnt- die zahlreichen ohne Message bzw. doppelt sind angeblich nie weggegangen:neee:.... oder ich hab nicht richtig funktioniert :nick:- wobei mir die erste Variante viel besser gefällt...:D
 

Gambathy

Bambi

wäre cool wenn wir das mal auf mein kind übertragen könnten :D
klappt nur bis zu einem bestimmten Alter - danach kennen die ihren Namen nicht mehr....:(

ich habe gerade festgestellt, mein Puter spinnt- die zahlreichen ohne Message bzw. doppelt sind angeblich nie weggegangen:neee:.... oder ich hab nicht richtig funktioniert :nick:- wobei mir die erste Variante viel besser gefällt...:D
 

Gambathy

Bambi

wäre cool wenn wir das mal auf mein kind übertragen könnten :D
klappt nur bis zu einem bestimmten Alter - danach kennen die ihren Namen nicht mehr....:(

ich habe gerade festgestellt, mein Puter spinnt- die zahlreichen ohne Message bzw. doppelt sind angeblich nie weggegangen:neee:.... oder ich hab nicht richtig funktioniert :nick:- wobei mir die erste Variante viel besser gefällt...:D

geht immer noch nicht
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Hat nüscht mit deinem PC zu tun. Liegt an der Forensoftware oder dem Server ... Viel Spaß den Mods beim Doppelt- und Dreifachthread löschen ...
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Ehe ich in die Batschie gehe (Badewanne) und meine Fleischmassen reinige, muss ich mal was sagen, sprich schreiben.
Vorab:
@keul3
Mein Vorschlag ja, aber du springst als Mod in die Hölle des Plauderns mit all ihren Tücken, Fallen und andersartigen Auswüchsen. Die Idee ist so alt wie die Menschheit. Früher und heute ist es meist die Küche, wo man bis in den Morgen rein steht, ratscht, sich austauscht und gemütlich beieinander sitzt. Bin froh, dass du einen "neuen Versuch" gestartet hast.

jedenfalls war es eine tolle Idee - :liebe: jetzt kann man nach herzenslust:motz: und nie sagt einer:falschesForum:

Genau das wars für meinen Vorschlag. Angesteckt durch die Petch fehlte was, wo man sich einfach unterhalten kann, ohne ein Entschuldigungs-OT-Schild und mit der Hoffnung, dass es nicht geahndet und gelöscht wird. Ist ja auch klar, denn dort, wo teilweise geratscht wird, will Mensch lernen und Mensch reicht Wissen für Null rüber. Da stört genau das, was persönliches Geratsche abseits des Themas ist wirklich arg.

es sei denn die Herrschaften machen einen Keif- u. Lästerthread drauß.
Dann kommt der böse Mod und schluß is mit Lustig :happy2:

Ja, genau das war es wohl, warum die Vorgänger-Threads verschwinden mussten. Was ich hier aber sehe, ist das "Petch-Gefühl" schlechthin. Motzer werden umschifft, Fragen ebenfalls. Jeder hat die Möglichkeit, für solche Belange, einen eigenen Thread im richtigen Forum zu eröffnen. Ginge man hier darauf ein, wäre das kein Plauderthread mehr, sondern ein Sammelsorium aller Sparten, die keinem von Nutzen wäre.
Es gibt keine "bösen" Mods! In der Freizeit moderat zu sein, wo sich Gewitterwolken türmen und gequirlter "Unsinn" teilweise durch die Kabel fließt, ist Sado hoch drei, den Mod sich auferlegt. Eigentlich sind sie eine Art Spezies, die zur Selbstkasteiung neigen, denn sonst, würde doch niemand sich freiwillig so etwas antun, oder?

mein Vater dagegen wäre verhungert, denn außer Eier war nix mit kochen..:D
Grins, meiner auch! Ich kann mich erinnern, dass meine Mutter nach meinem kleinen Bruder für mehrere Wochen im KH lag und Papa uns eigentlich nur Griesbrei kochen wollte. Topf, Gries und Löffel fielen der Mülltonne anheim, da alles nicht mehr voneinander zu trennen war. Damals habe ich mir geschworen, dass Mann, der mit mir leben will, eine Art Prüfung überstehen muss. Tja, meiner durfte bleiben! ;)

wir gehen hier sehr freundschaftlich miteinander um...:) kannst du nachlesen:nick:
Joha.............. genau das ist es ...... siehe Zitat mit Umschiffen. Kein Futter für Stress-Kanibalen.

Ach wie schön - gleich is ja schon wieder Fußball (*geifer*). :) Und noch viel schöner daran: Wir können seelenruhig zukieken, wie die Südamerikaner sich dezimieren ...

Ja......... es gröhlt schon von den Tribünen und trotzdem gehe ich jetzt erstmal Fleischmassenpflege zu zellibrieren.

Doppel - gelöscht!
Ist heut den ganzen Nachmittag so. Ich habe vorsichtshalber einen neuen Tab aufgemacht, damit ich sehen konnte, ob mein Posting angekommen ist. Meist liegt es an der Rückmeldung vom Forum (dafür die Cookies), damit wir den neuesten Stand der Kommunikation sehen können. Veröffentlicht ist es, aber sehen kann man es im gleichen Tab dann nicht.

Und noch mal... blödes Forum...
Nööööö........... blöde Werbung, die Server lahm legt und immer noch mehr als reichlich Tabs im Hintergrund generiert. Da telefoniert ständig jemand mit der Basis und auch mit Werbeblocker. Übrigens eine tolle Gelegenheit, sich zu pflegen oder einem richtig krassem Gewitter zuzuschauen.

Sodele..........
ich bin Schuld, dass dieser Bereich durch @keul3 wieder ins Leben gerufen wurde. Dank gebührt mir nicht, basta! So lieb das von keul ist, er-sie (verstehe langsam den "Brüllerwitz"), auf meinen Vorschlag hinzuweisen, so merkwürdig ist es auch, dass ihr darüber quakelt. Aufi, ratschen angesagt und umschiffen aller, die diesen Bereich nutzen wollen für was weiß ich........... Dünnschiss?

Ich gehe jetzt in die Batschie und hoffe, dass mein Mann diese Aktion hinterher reinigt ;) Übrigens auch umsonst! ätsch!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben