D
dreamie
Guest
ne Kissenschlacht eher weniger...
auf kissenschlachten stehe ich auch nicht so.
lass mal
dreamie
Guest
ne Kissenschlacht eher weniger...
Hat es drauf
Will nen Beweis...
ok, im Phantasieren scheint mir dreami dann doch überlegen zu seinwie gut das heute mädchen den männern in sovielem überlegen sind, beispielsweise auch im werfen und batten
ich sag mal so, um ein Bierchen zum Fussball zu schlürfen okay, ne Kissenschlacht eher weniger...
dreamie
Guest
ok, im Phantasieren scheint mir dreami dann doch überlegen zu sein
Hat es drauf
wie gut das heute mädchen den männern in sovielem überlegen sind,
hab ich das richtig verstanden? Weil EINE Finnin, ....... sind Mädchen den Männern in so vielem überlegenhätteste heute mal sehen sollen, die finnische kollegin. die ist der hammer, was das angeht!
dreamie
Guest
hab ich das richtig verstanden? Weil EINE Finnin, ....... sind Mädchen den Männern in so vielem überlegen
Was das für ne weibliche Logig?
Hat es drauf
ich dachte eigentlich, es hätte sich hier so der Brauch eingeschlichen, dass, wer als erstes auftaucht, hier Tee hinstellt und die Kaffeekanne füllt!gute morgen meine schnuffis
tee schon fertig?
Bambi
und wie die abgehtgeht da wieder ne Phantasie durch?
warum nicht? auf wessen denn sonst???nich auf meine Kosten
Gegenmittel = Wasserschlauch...
ebenStell dich nicht so an...
jawoll und so muss das auch seinich habe wenigstens phantasie
du hast auch was davon
noch was besseres?? erzähl malja ja, Peitschenstrimen und hobbitWeitwurfbeulen. Könnt mir was besseres vorstellen (Phantasie hab ich nämlich auch)
wie wirft en Mädchen??zu blöd dass comic wie ein Mädchen wirft
jop, steht ganz oben.....tee schon fertig?
Hat es drauf
ganz oben im Wandregal? Na klasse!! So hoch, das so´n kleiner hobbit wieder nicht dran kommtjop, steht ganz oben.....
dreamie
Guest
ich dachte eigentlich, es hätte sich hier so der Brauch eingeschlichen, dass, wer als erstes auftaucht, hier Tee hinstellt und die Kaffeekanne füllt!
Wo bleiben die guten alten deutschen Traditionen, hä? (Grrööööhhhl)
Ich bin dann erst mal noch etwas über finnisch lesen
ich warne euch, das wird lang...
eben!auf wessen denn sonst???
jawoll und so muss das auch sein
jetzt bin ich auch neugierignoch was besseres?? erzähl mal
nimm ne leiter schnuffi … oder soll ich dich hochheben?So hoch, das so´n kleiner hobbit wieder nicht dran kommt
Bambi
Kommt ein Hobbit von einer Sprosse bis zur nächsten????nimm ne leiter schnuffi … oder soll ich dich hochheben?
Hat es drauf
Jetzt geht das schon wieder los!!Kommt ein Hobbit von einer Sprosse bis zur nächsten????
dreamie
Guest
Kommt ein Hobbit von einer Sprosse bis zur nächsten????
alte deutsche Tradition sieht ungefähr so aus
Da trieft es doch nur so vor Lebensfreude
hochheben iss bestimmt schöner
Hat es drauf
jo, so will er durchs Leben getragen werdenich nehme dich doch eh schon permanent auf den arm!
weiß ich doch, das dir das gefällt
dreamie
Guest
jo, so will er durchs Leben getragen werden
Bambi
haben alle eine Oma, einen Opa und einen Friseurich kann es kaum aushalten
Hat es drauf
Oppa is im Krieg geblieben, Omma is auch schon tot und mein Friseur lange pleite. Was bleibt mir noch vom Leben?haben alle eine Oma, einen Opa und einen Friseur
dreamie
Guest
(Bitte nur sinnvolle Antworten geben!!)
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums