Hat es drauf
du meinst die Tasse mit dem kalten Schwarzwasser da oben im Regal isses? Watt bin ich blödhaste mal im reagal geschaut
Hat es drauf
du meinst die Tasse mit dem kalten Schwarzwasser da oben im Regal isses? Watt bin ich blödhaste mal im reagal geschaut
Hab mir vor ner Stunde ne Tasse Kaffee gemacht. Meints ich find die wieder?
dreamie
Guest
du meinst die Tasse mit dem kalten Schwarzwasser da oben im Regal isses? Watt bin ich blöd
Hat es drauf
also da weiss ich ne Lösung: Gib mir deine Telefonnummer. Wenn dann das Telefon suchst, ruf mich an. Ich ruf dich zurück und da wo´s dann klingelt, liegt dein TelefonSei froh, dass es nur die Tasse Kaffee war... ich suche im Büro immer das Telefon...
also da weiss ich ne Lösung: Gib mir deine Telefonnummer. Wenn dann das Telefon suchst, ruf mich an. Ich ruf dich zurück und da wo´s dann klingelt, liegt dein Telefon
dreamie
Guest
dreamie
Guest
Hat es drauf
och, so´n Plauderstündchen mit mir wär doch auch mal ganz nettwarum willst du dich auch anrufen?
Nixnutz
och, so´n Plauderstündchen mit mir wär doch auch mal ganz nett
Arbeit und so....Tut mir leid... hab selber keine... und Herr @reckordzeitstudio scheint verschollen zu sein...
Arbeit und so....
3dsMax | 3D-Contest
trink doch dieses finnische Lakritzzeugs, dann biste wieder voll wie ne Haubitzebin alle
trink doch dieses finnische Lakritzzeugs, dann biste wieder voll wie ne Haubitze
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums