Moin moin...
Hat es drauf
hhmmm, hab ne Schraubenzieherallergiekann man einer der herren … reitzvoll oder hobbit oder kywo … mal das teil durchschecken?
Soll ich das Ding mal mit nem Hammer bearbeiten?
3dsMax | 3D-Contest
kanns dir nachfühlen, ich hab mir gestern die Schulter gezerrt, und ausgerechnet heute ist die Weihnachtsfeier inkl. Bowlingheute Nacht schief gelegen, jetzt Hals leicht schief
und ausgerechnet heute ist die Weihnachtsfeier inkl. Bowling
3dsMax | 3D-Contest
nee, mit rechts... und das als leidenschaftlicher LinkshänderWirst du wohl mit links bowlen müssen...
nee, mit rechts
Bin nur zu faul heute.ist die spülmaschine schon wieder kaputt?
Meine Spülmaschine ist in der Tat schon alter uund von der Marke "Hände" und NEIN...da heut mir keiner mit nem Hammer drauf. Jedenfalls nicht ungestraftSoll ich das Ding mal mit nem Hammer bearbeiten?
3dsMax | 3D-Contest
ich werd heut abend die Lachnummer werdenAuch gut... geht genauso gut... muss man sich nur dran gewöhnen...
ich werd heut abend die Lachnummer werden
Bambi
danke dir, wünsche ich dir auch - heute Abend sei vorsichtig mit der Bowlingkugel - die sind ja fast größer als duGute Besserung wünsch ich dir
Nixnutz
Meine Spülmaschine ist in der Tat schon alter uund von der Marke "Hände" und NEIN...da heut mir keiner mit nem Hammer drauf. Jedenfalls nicht ungestraft
Aber Schraubenzieher wäre ok?
dreamie
Guest
heute Nacht schief gelegen, jetzt Hals leicht schief
werde jetzt gleich mein Einsteigerbild auseinandernehmen und komplett neu aufbauen - mal sehen, ob das dann besser wird
Soll ich das Ding mal mit nem Hammer bearbeiten?
ich hab mir gestern die Schulter gezerrt, und ausgerechnet heute ist die Weihnachtsfeier inkl. Bowling
Bin nur zu faul heute.
ich werd heut abend die Lachnummer werden
Bambi
Danke, ist schon so gut wie vergessen.gute besserung
dreamie
Guest
Bambi
*Vogel zeig* Hmm...nee..ich brauch meine Griffel noch.Aber Schraubenzieher wäre ok?
Hat sich gegeben bei mir. Muss am Wetter liegen. Sturm, Regen,wurde den ganzen Tag nicht hell...da ist die Versuchung auf der Sofainsel kleben zu bleiben verdammt großda bist du heute das gegenteil von mir
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums