D
dreamie
Guest
da gab es keine Brötchen mehr
das hätte der hobbit morgen aber bitte wieder anders
dreamie
Guest
da gab es keine Brötchen mehr
Hat es drauf
vorzüglicher Service!!!!Habe etwas länger geschlafen - es ist ja mein erster Tag nach 5 Monaten Praktikum - da gab es keine Brötchen mehr
das hätte der hobbit morgen aber bitte wieder anders
Carpe diem
Mal sehen wie ich morgen hochkommedas hätte der hobbit morgen aber bitte wieder anders
Hat es drauf
Also, wenn bei mir was hochkommt, gibt´s auch keine BrötchenMal sehen wie ich morgen hochkomme
hier waren heute morgen 25 cm(nebeneinander), aber alles schon wieder weg.Hier ist voll das Schneechaos! Bei einer Schneehöhe von 1 cm ist hier die Hölle los .
wo lagen denn die 25 cm nebeneinander??
Bambi
MoinTach...
Carpe diem
Wo? Wo ist hier? Ha bei uns haben sie Winterkrieg angesagt - und tatsächlich es fing an zu schneien - hahaha - alles wieder wegHier ist voll das Schneechaos! Bei einer Schneehöhe von 1 cm ist hier die Hölle los .
Nicht mehr ganz neu hier
In Friesland, es ist einfach durch die Nordsee zu warm.Wo? Wo ist hier? Ha bei uns haben sie Winterkrieg angesagt - und tatsächlich es fing an zu schneien - hahaha - alles wieder weg
dreamie
Guest
Hier ist voll das Schneechaos! Bei einer Schneehöhe von 1 cm ist hier die Hölle los .
hier waren heute morgen 25 cm(nebeneinander), aber alles schon wieder weg.
Und in der Hölle hält sich eh kein Schnee
Nicht mehr ganz neu hier
Dann würden bei uns Panik ausbrechen und Plünderungen stattfinden! Wenn aber Sturm ist, dann ist das für uns nichts besonderes, erst ab Windstärke 10 merken wir das .mein gott ihr armen menschen ∞ wobei der berliner ja auch schon an zu paniken fängt bei 0,5 cm
hättet ihr vorletztes wochenende mit mir in finnland sein müssen, da hatten wir toll schnee
40 cm neuschnee (höhe) in einer nacht.
echt geil
moin
hoffe es geht gut
Hat es drauf
dreamie
Guest
Dann würden bei uns Panik ausbrechen und Plünderungen stattfinden!
Wenn aber Sturm ist, dann ist das für uns nichts besonderes, erst ab Windstärke 10 merken wir das .
in Münster bricht schon bei einer Schneeflocke der ganze Verkehr zusammen.
ist bei uns auf dem platten Land ein umgerüsteter Traktor mit Schieber vorne und Salzstreuer hinten
Hat es drauf
Bätsch, wir haben sogar ein Loipenspurgerät (was sollen wir da mit Schnee?)Wir haben zwar keinen Schnee, aber bei den Stadtwerken stehen die Traktoren schon parat...
Bätsch, wir haben sogar ein Loipenspurgerät (was sollen wir da mit Schnee?)
Hat es drauf
Keine AhnungWas wollt ihr damit??...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums