Bambi
Aber wenn es dann mal Winter werden sollte, dann kommt ihr ganz groß rausHab ich irgendwann mal in der Zeitung gelesen, die Stadt hat ein Loipenspurgerät gestiftet bekommen.
Bambi
Aber wenn es dann mal Winter werden sollte, dann kommt ihr ganz groß rausHab ich irgendwann mal in der Zeitung gelesen, die Stadt hat ein Loipenspurgerät gestiftet bekommen.
dreamie
Guest
Der Schneeflug ( ist bei uns auf dem platten Land ein umgerüsteter Traktor mit Schieber vorne und Salzstreuer hinten)
Hat es drauf
Mit Schlauchbooteverkauf groß rauskommen wäre da wohl realistischerAber wenn es dann mal Winter werden sollte, dann kommt ihr ganz groß raus
lass den bloß damelde dauerregen
Bambi
In Oslo haben sie das vor dreißig Jahren (solange ist das schon her, dass wir da wohnten) so geregelt: Nachts haben große Schaufelbagger den Schnee der Innenstadt auf LKW`s verladen und aus der Stadt gefahren....in helsinki nimmt man da z.t. bagger für
also diese schieberbagger
hier auchjetzt wieder alles grün
so schlimm bei euch??Mit Schlauchbooteverkauf groß rauskommen wäre da wohl realistischer
ist jetzt wieder alles grün
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
dreamie
Guest
lass den bloß da
Nachts haben große Schaufelbagger den Schnee der Innenstadt auf LKW`s verladen und aus der Stadt gefahren....
Hat es drauf
Kannst dich mal bei Sonnenschein deswegen wieder meldenwarum
ich würde so gerne teilen
man lernt doch nie aus, nä?Aaaahhh.... darum ist es also so dunkel...
dreamie
Guest
Kannst dich mal bei Sonnenschein deswegen wieder melden
Wollte da nicht letztens wer das Össelwetter mit in den Flieger nehmen und über der Ostsee rausschmeißen? Nu muß damit leben
Hat es drauf
abgearbeitetwas macht dein muskelkater?
och, sei doch nich sonöööö sonnenschein behalte ich
vergiss es
dreamie
Guest
abgearbeitet
och, sei doch nich so
Hat es drauf
ppöööhhh, immer diese Unterstellungen.nöö
hinterher willst du auch noch von meinen m&ms
dreamie
Guest
Dann schmoll ich jetzt, soo
dreamie
Guest
ich will wenn dann sowieso nur MAOAM!!!!!
Hat es drauf
watt richten denn wohl m&ms im Regen an, hä? Auch nur ne Sauerei.und comic muß morgens putzen kommen
comic muß morgens putzen kommen
dreamie
Guest
watt richten denn wohl m&ms im Regen an, hä? Auch nur ne Sauerei.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums