AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Leider nicht hobbit, dazu fehlt mir ein Model...
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
dreamie
Guest
nach Aussage von bin ich doch längst da, oder quirlt da jetzt wieder irgendwas?
Hat es drauf
Wenn´s mehr nich ist, da kann dir doch pixabay locker behilflich seinLeider nicht hobbit, dazu fehlt mir ein Model...
Hat es drauf
wer hat mich denn an die Kaffekanne gehängt, die sich bei der Giraffe befindet deren Auenthaltsort angeblich Helsinki sein soll?hatte nicht den eindruck das sie dich jenseits des 60. breitengrades geschickt hat
Bambi
ist wech jetzt in Helsinki??nach Aussage von bin ich doch längst da, oder quirlt da jetzt wieder irgendwas?
dreamie
Guest
ich dich ganz sicher nichtwer hat mich denn an die Kaffekanne gehängt, die sich bei der Giraffe befindet deren Auenthaltsort angeblich Helsinki sein soll?
dreamie
Guest
ist wech jetzt in Helsinki??
Hat es drauf
ich dich ganz sicher nicht
also … du dich selber?
er hängt wohl sehr an dieser alten Kaffeekanne
dreamie
Guest
Zitat von Gambathy:
er hängt wohl sehr an dieser alten Kaffeekanneguckst du hier
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Gamby war´s
Hat es drauf
nä,lass man. Auf dem Kaputtatori gibt´s bestimmt nur kaoutte Thermoskannen. Die will ich nichalso wann treffen wir uns auf dem kauppatori?
dreamie
Guest
nä,lass man. Auf dem Kaputtatori gibt´s bestimmt nur kaoutte Thermoskannen. Die will ich nich
Hat es drauf
Kein Scherz:du willst ja nur keinen kaffee mit mir trinken
dreamie
Guest
Kein Scherz:
Wenn wir uns inner Stadt rumrtreiben, frag ich meine Frau immer, ob sie mitkomme kein Eis essen. Dann nickt sie immer fröhlich mit dem Kopf
Lade dich also gerne zum keinen Kaffeetrinken ein
Hat es drauf
so issesna ist gebongt
aber wohl ehr in mainz gell
dreamie
Guest
so isses
Bambi
guckst du hier
Gamby war´s
Die will ich nich
elch- oder rentierfleisch
na wenigstens deine frau versteht dich
wie schön
wird schön der kein kaffee trinken
dreamie
Guest
Carpe diem
dreamie
Guest
Carpe diem
Danke Dir für das Frühstückskompliment und die Sonne - die ist allerdings noch nicht angekommenich weiß ja gar nicht welches frühstück besser ist
das von gambathy oder das von mattlis
ihr seid beide frühstücksfeen mit glitzer
so toll
ich schicke dir sonnenschein mattlis
hier habe ich genügend und kann abgeben
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums