3dsMax | 3D-Contest
gibts keine Tanke bei dir in der Nähe?Ich könnte auch... nur hab ich keinen Zuhause...
Wo wir gerad beim Thema sind, dieser Pool ist natürlich auch nicht verkehrt
3dsMax | 3D-Contest
gibts keine Tanke bei dir in der Nähe?Ich könnte auch... nur hab ich keinen Zuhause...
gibts keine Tanke bei dir in der Nähe?
3dsMax | 3D-Contest
Hab ich nie probiert, aber ich kenne Leute die können das ganz ordentlich, ich bin da lieber Konsument, das gleiche gilt fürs grillenKannst du Cocktails mixen??...
Lindhane
Guest
gibts keine Tanke bei dir in der Nähe?
das gleiche gilt fürs grillen
is mal was anderes im vergleich zu dem, was ich in der letzten heißen Nacht, als ich nicht schlafen konnte, getrieben habe...
Hat es drauf
keul3, in was badest du da?
..also in kalte Rinderin etwas das ordentlich knallt
ist ihm vor 15 Jahren das Bier ausgegangen oder war´s doch ein Glas zuviel?Das sag nicht... Herr Körtner... (leider schon seit 15 Jahren nicht mehr da)... liebte Bier... er hat dann zwar immer 2 Tage wie erschossen in der Ecke gelegen... hat ihm aber nix gemacht...
Hat es drauf
is mal was anderes im vergleich zu dem, was ich in der letzten heißen Nacht, als ich nicht schlafen konnte, getrieben habe...
hör nich auf sie (bin ganz Ohr)Sprich nicht weiter... BITTE...
3dsMax | 3D-Contest
Erzähl bitte weiter, ich bin ganz OhrSprich nicht weiter... BITTE...
ist ihm vor 15 Jahren das Bier ausgegangen oder war´s doch ein Glas zuviel?
hör nich auf sie (bin ganz Ohr)
Erzähl bitte weiter, ich bin ganz Ohr
Hat es drauf
Jungs ihr seit gemein...
3dsMax | 3D-Contest
wieso das? Wir zeigen doch nur Interesse an dem was Lindi zu sagen hatJungs ihr seit gemein...
wieso das?
Lindhane
Guest
wieso das? Wir zeigen doch nur Interesse an dem was Lindi zu sagen hat
Lindhane
Guest
Muss ich dir das jetzt wirklich noch erklären??...
3dsMax | 3D-Contest
ich bitte drumMuss ich dir das jetzt wirklich noch erklären??...
nur an GutesWas ihr wieder denkt...
Lindhane
Guest
nur an Gutes
ich bitte drum
Was ihr wieder denkt...
3dsMax | 3D-Contest
neee, ich möchte das jetzt von dir öffentlich erklärt haben, so leicht lass ich dich aus der Nummer nicht mehr rausErklärt sich von alleine...
dreamie
Guest
warum denn nicht?
wir wollen in einer aufregenden spannenden welt lebenalso möchtet ihr nicht in einer lieben netten Welt leben?
RIP Satoru Iwata
Kaum ist @dreamie nicht da ist hier nichts los
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums