D
dreamie
Guest
tröste dich hobbitschen, ich muß auch arbeiten
dreamie
Guest
Bambi
Hhhmmm - ich liebe eure Leberpastete.... guten Morgen ins schöne Dänemark!Leberpastete
Einen schönen guten Morgen nach Berlinguten mogen!
Moin moin...ich wäre gerne
Bambi
darfst du uns das erzählen?? Hört sich ja gruselig an.... Die Post entwickelte sich hier als reine Kriminalgeschichte.
dreamie
Guest
du würdest aber wohl nicht einen Tag mit mir tauschen wollen. Die Post entwickelte sich hier als reine Kriminalgeschichte. Aber zum Glück bin ich die bald wieder los.
Carpe diem
Dir auch møjn møjnHhhmmm - ich liebe eure Leberpastete.... guten Morgen ins schöne Dänemark!
Einen schönen guten Morgen nach Berlin
Moin moin...
Bambi
ist hier auch so - aber immer noch besser als die Hitze von fast 40 Grad....aber Dänemark zeigt sich diesen Sommer von seiner gruseligsten Seite - Wind wie im Herbst und immer wieder dicke Regenschauer - mal sehen- nächste Woche soll es besser werden
dreamie
Guest
Bambi
Ein so dämlichen Sommer hatten wir, glaube ich, noch nicht. Entweder schwitzen ohne Ende (ein Hoch auf unsere alte, mobile Klimaanlage) oder mit Pullover rumlaufen.nächste woche sollen es hier wieder 34 werden
und dann schreien alle wieder "endlich sommer"
und ich fange an zu leidenr
dreamie
Guest
die nehme ich sofortWo sind die netten 24 oder 25 Grad, laues Lüftchen und Sonne??
3dsMax | 3D-Contest
Na toll, erst den Ofen anschmeißen und dann urplötzlich wieder löschenSo eine kann ich dir aber nicht schicken... so eine haben wir nicht...
Geht hier wer noch zur Schule?ist wer in ferien?
Na toll, erst den Ofen anschmeißen und dann urplötzlich wieder löschen
3dsMax | 3D-Contest
oje, nicht dass ich noch einlaufe, bin ja jetzt schon nicht der GrößteDann hilft es wirklich nur noch auf die nächste Welle zu warten... bevor am WE es wieder richtig warm wird und du da oben austrocknest...
oje, nicht dass ich noch einlaufe, bin ja jetzt schon nicht der Größte
dreamie
Guest
Hat es drauf
zum Stöckchen suchen?Ich könnte dir mal unseren Joico raufschicken,
Bambi
Comic, sitzt du auch auf dem Baum?nicht so laut
keul und comic sind gerade ruhig
nee, zum Männergespräch...zum Stöckchen suchen?
Bambi
.... *hust* mir fällt da gerade was ein.....kaltes Wasser... da kann nix einlaufen...
dreamie
Guest
ja? sprich ruhig.... *hust* mir fällt da gerade was ein.....
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums