Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

D

dreamie

Guest

sag mal, dir ist das doch auch eingefallen, oder??:D:liebe:
Also ich meine, bei kaltem Wasser, ein kleiner Kater mit..... nein, das schreib ich nicht, das denk ich noch nicht mal...:neee::oops:
jetzt wo du es sagst

wir waren immer schon weit von 20 cm bei keul entfernt, aber jetzt noch weiter

kommen wir an 20 mm ran?
not sure.

ach das kannste ruhig denken. aber wenn du anfassen willst, dann verdammt vorsichtig,

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Moin,
na, möcht einer Kaffee? brötchen sind auch noch da. Allerdings der Belag...öhm...Kochschinken oder Kräuterquark. Mehr ist nicht. Ich müsste dringend einkaufen :D Bin endlich mit dem Vorschaubildergedöns durch und hab hoffentlich wieder bisschen mehr Zeit. Aber lieber leise sagen. Nachher liest der "Feind" noch mit und brummt mir noch mehr "Arbeit" auf :D

Gambathy

Bambi

Moin moin :)

na, möcht einer Kaffee?
gerne, danke dir! :liebe: Ohne Kaffee geht morgens nix...:D

...und ich dachte immer, nur Mädchen sind Petzen. Wie heißt das eigentlich bei Jungs?? Petzer ja wohl nicht :happy:

. wartet auf ne süße FWF... die aber nicht vorbeischaut... :D
ja, so einsam und traurig - aber vielleicht kommt sie ja doch noch....:neee:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden