D
dreamie
Guest
jetzt haben sich wieder comic und keul bekriegt und keiner war hier
guten morgen.
stelle planschbecken und dusche auf.
–
guten morgen.
stelle planschbecken und dusche auf.
–
dreamie
Guest
User
Mir ist warm...
Den Gummiteich hab ich heute morgen schon geleert, gesäubert, nachher kommt neues Wasser rein und dann hüpf hüpf hinein Also ohne Kopfsprung.stelle planschbecken auf.
dreamie
Guest
Mir ist warm...
Heul doch
Den Gummiteich hab ich heute morgen schon geleert, gesäubert, nachher kommt neues Wasser rein und dann hüpf hüpf hinein Also ohne Kopfsprung.
ihhhhh...warm Ganz dolle....Ich hab heute frei und mag nix machen deswegen...
Also nur weil wir beiden uns kabbeln, muss doch auch kein anderer hier sein...
Heul doch
Also ohne Kopfsprung.
dreamie
Guest
Aber mit Bauchklatscher...
melde erträgliche 23 Grad und "Wind" - ohne Gegrummel - ohne Blitzerei - einfach so
Nebeneffekt: Temperatur ist erträglich
hier hat Petrus grad das Gummiteichfüllprogramm voll am laufen, mit Beleuchtung und gegrummel. Geht schon seit einigen Stunden so.
aber nur mit videobeweis
dreamie
Guest
nö nö nö video
dreamie
Guest
von jedem von euch
dreamie
Guest
ach nun red dich jetzt nicht raus
dreamie
Guest
Hat es drauf
Stand da nich die Tage noch was von inne Zeitung? Sind die Nachts im Freibad vom 5 Meter Turm gesprungen. Dumm war nur: KEIN WASSER DA UNTEN!!Gut, dann machst du vor, wie der Bauchklatscher ohne Pool geht... ich mach das dann nach...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums