Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

MattLis

Carpe diem

Guten Morgen
Kaffee und Tee fertig - Bagels, Butter, Honig, Kirschmarmelade und Leberpastete.
@Gambathy feiert den Hochzeitstag - dann ist das bestimmt ein bedeutender:foto:
Hallo @Tullner leider kann ich Dir nicht helfen - ich rate Dir aber ein eigenes Thema zu erstellen - da können dann alle sehen um was es geht - hier im Plauderforum kann es sein, daß Dein Hilferuf nicht gesehen wird

hobbit-55

Hat es drauf

@Gambathy kann es sein, dass du dich wie so viele, verzählt hast?

Beispiel:
Klugscheißermodus an
Wenn jemand 40 Jahre alt wird, bekommt er eine Karte zum 40ten Geburtstag. Dabei ist das bereits sein 41ter:nick:

Geboren wurde ich 1957, also war das mein erster Geburtstag ; als ich 1958 ein Jahr alt wurde, feierte ich meinen 2. Geburtstag. Alles klar?
2016 werde ich zwar 59 Jahre alt, feire aber meinen 60ten Geburtstag

Klugscheißermodus aus

MattLis

Carpe diem

@Gambathy kann es sein, dass du dich wie so viele, verzählt hast?

Beispiel:
Klugscheißermodus an
Wenn jemand 40 Jahre alt wird, bekommt er eine Karte zum 40ten Geburtstag. Dabei ist das bereits sein 41ter:nick:

Geboren wurde ich 1957, also war das mein erster Geburtstag ; als ich 1958 ein Jahr alt wurde, feierte ich meinen 2. Geburtstag. Alles klar?
2016 werde ich zwar 59 Jahre alt, feire aber meinen 60ten Geburtstag

Klugscheißermodus aus
Ja mach mal den Klugscheißermodus aus - ich bin auch von 57 und habe diese Jahr meinen 58. gefeiert und keinen anderen:frech::foto:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

aber du meinst jetzt nicht das ich die hexe und du hänsel oder gretel bist, gell schnuffilein?
Nur ein Schelm würde da sowas hineininterpretieren :D

warum @Gambathy sich noch nicht angemeldet hat, das wissen nur die götter
stimmt nicht, sonst hätte ich gar nicht erst gefragt;)

ch steh nicht auf der Liste wegen "bad timing" - wir haben ein paar Tage nach dem Treffen Hochzeitstag und planen eine Feier - also dieses Jahr keine Zeit.
und die paar Tag vom Usertreff fehlen dann bei der Planung? Klingt iwie nach ner faulen Ausrede, und ich kenn mit damit gut aus:D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden