D
dreamie
Guest
stimmt, und ich bin ne große böse Miezekatze
siehste
du verstehst mich
ich wußte immer schon das in dir ein tiger steckt
dreamie
Guest
stimmt, und ich bin ne große böse Miezekatze
dreamie
Guest
Carpe diem
Hab doch Hühneraugenhuomenta
schaust du immer auf den boden?
bin verwirrt!
dreamie
Guest
und die brauchen ne brille? dachte da nimmt man pflasterHab doch Hühneraugen
Bambi
danke, mein SohnWünsche dir, Mutti, gute Besserung
danke Lindigute Genesung
hä ?
ich denke bambi ist jetzt die humpelqueen?
und wie der kann....kann ihr hund auch nicht laufen?
bei meinen????ich war bei den knochen...
gute Fragedu hast es auch mit den knochen?
ach, bleib lieber meine kleine Miezekatze -stimmt, und ich bin ne große böse Miezekatze
danke dir - lecker....bin am Frühstück machen - 2 Kannen Kaffee und 2 Kannen Tee sind aber schon fertig - der Rest kommt noch nach
und die brauchen ne brille?
Hat es drauf
klar lauf ich mit Brille Muß ja sehen wo ich hintrete
wie sieht denn ne Hühneraugenbrille aus?Hab doch Hühneraugen
kann man doch nicht durchgucken, oder?dachte da nimmt man pflaster
dreamie
Guest
gute Frage
ach, bleib lieber meine kleine Miezekatze -
Bambi
- das hat aber mein Sohn @keul3 jetzt aber gerne gelesen.... das mit dem wilden Tiger, meine icher bleibt immer noch dein kleiner sohn, aber für den rest ein großer wilder tiger *hust*
dreamie
Guest
- das hat aber mein Sohn @keul3 jetzt aber gerne gelesen.... das mit dem wilden Tiger, meine ich
Bambi
hat er....findest du nicht das er sich gut gemacht hat?
Bambi
lecker!!durchlauf Kaffee 2 Kannen fertig - Tee 2 Kannen kochend Wasser und verschiedene Teesorten - Brötchen, Butter, Ei, Pampelmusen (da es die roten Pampelmusen sind braucht man keinen ungesunden Zucker) und Käse
Hat es drauf
Bitteschön http://gadgetwelt.de/wp-content/uploads/2012/08/koks-210x300.jpgund wer spendiert heut das Koks?
Carpe diem
Immer - das Frühstück ist soooooo wichtig - deshalb muß es kreativ gestaltet sein. Kopfkino sollte der leckere Kaffee doch garnicht anregen - sondern nur die müden GeisterMoin moin,
die Dänen scheinen ja in der Frühstückszubereitung sehr kreativ zu sein. Jetzt gibt´s auch noch Durchlaufkaffe. Kopfkinoanregendes Ereignis
dreamie
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums