D
dreamie
Guest
ja war ja seit 14 uhr party
bin leider schon wieder auf
und du bist früh auf
bin leider schon wieder auf
und du bist früh auf
dreamie
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Süße kleine Miez! Krieg ich die mal kurz zum durchknuddeln? Bekommst sie auch gaaanz bestimmt wieder zurück... schon weil meine beiden sonst Streß machen und Eifersüchtig sind.
Oder sitzen die etwa in deinen Stiefeln? Puh!... Vorsicht! Tigerli wollte heute trotz etwas Sonnenschein das Haus nicht verlassen...
3dsMax | 3D-Contest
oder noch spät wachund du bist früh auf
dreamie
Guest
3dsMax | 3D-Contest
naja, nicht dass ich es forcieren würde, aber manchmal lohnt es sich einfach nicht mehr, schlafen zu gehnauch ein "ich mach die nacht durch" typ?
dreamie
Guest
3dsMax | 3D-Contest
nur 2 Stunden Schlaf am Tag sind sehr ungesundich kann vor 4 nicht schlafen und muß um 6 raus
dreamie
Guest
dreamie
Guest
dreamie
Guest
dreamie
Guest
Frisch gebackene Oma ❤
dreamie
Guest
Bambi
hört sich ausgesprochen lecker an...Gibt heut Paprika-Pilz-Pfanne mit Tomate-Ruccola-Pesto und Ajvar an Minipenne. Werfe gleich die Gewürze in den Mörser, die meiner Nase heute gefallen.
dreamie
Guest
Frisch gebackene Oma ❤
Danke, die nehme ich jetzt zum tee dazu. Mit Wolli bleibt nichts übrig. Aufwand ist es nicht. Ich hatte Paprika und Pilze schon in der tk fertig geschnitten. Kaufe aus dem Angebot und schnibbel dann gleich. Kochdauer ca. 30 Min. Essen dauert länger.bratkartoffeln + milchreis
so ein aufwand wie bei dir @Fotina lohnt sich hier nicht.
von deinem essen könnte ich ne woche existiern.
kekse = piparit.
aber iß schnell, sonst krallen @keul3 und @hobbit-55 sich alle
Hat es drauf
Hihi, @dreamie glaubt doch tatschlich, das Kekse 8 Stunden nach meiner Entdeckung noch ne Überlebenschance haben. Sorry. aber alle schon verstoffwechselt
dreamie
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums