D
dreamie
Guest
so ich möchte jetzt nur noch hier rumliegen und mich irgendwie verwöhnen lassen .… ist das bitte machbar?
dreamie
Guest
Bambi
Glückspilz!!also ich muss nicht träumen
das hast du schön gesagt! Sehe ich auch so: 40 Jahre haben wir miteinander gekämpft - da werden wir den "Rest" auch noch überleben. Wir dürfen nur nicht zusammen renovieren und auch nicht zusammen in der Küche stehen....Und - ich lasse mich doch nicht von einem scheiden, der ein guter Handwerker ist und der mich liebhat! Zahle ich ja drei- und vierfach drauf.
könnte klappen....so ich möchte jetzt nur noch hier rumliegen und mich irgendwie verwöhnen lassen .… ist das bitte machbar?
dreamie
Guest
dankekönnte klappen....
Chaos rockt..
so ich möchte jetzt nur noch hier rumliegen und mich irgendwie verwöhnen lassen .… ist das bitte machbar?
Wohl wahr...Sehe ich auch so: 40 Jahre haben wir miteinander gekämpft - da werden wir den "Rest" auch noch überleben. Wir dürfen nur nicht zusammen renovieren und auch nicht zusammen in der Küche stehen....
Carpe diem
Laues Lüftchen ist hier angekommen Das Meer vor der Tür wird auch genutzt allerdings muß ich ja auch für die mündliche Prüfung lernen - da sitze ich hier und schwitzeSelbst unser Hund wollte heute nicht lange Gassi gehen - er trottete nur hinterher und liegt jetzt seit Stunden im Körbchen und pennt...
hier geht im Moment ein wenig Wind - oder eher ein laues Lüftchen - aber auch darüber wird sich gefreut....
jetzt das Meer vor der Tür - ein Traum...
o je, wünsche dir auch ein laues Lüftchen....
Ist ja wohl auch so.... aber bei moderaten Temperaturen macht es mehr Spaß, oder Comic?
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
dreamie
Guest
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
dreamie
Guest
und er plant schon das Wohnzimmer neu zu machen...
Nixnutz
und wenn vor der adresse noch ein FI steht, noch besser
dein mann plant immer was oder?
Carpe diem
Und alles bei der Hitze? Na Hauptsache es wird toll. Wenn ich am Strand sitze zum lernen komme ich nicht zum lernen Ich bin ein Wassermensch und sitze dann stundenlang und gucke aufs WasserAm Strand lernen geht wohl nicht... zuviel Ablenkung?
Doch, du packst das! Tschacka!
So - nachdem gestern der Tisch gepimpt wurde und die alte Arbeitsecke der Großen rausflog, worden heute die Fensterbretter ausgewechselt. Also die im Innenraum. Hatten unverbesserliche Macken bzw. beim anderen Fenster war das Brett Teil von Einbauten, die raus mussten. Alles Holz... Bloß gut, das wir in einem kleinen eigenen Häusl wohnen ... da können keine Nachbarn meckern.
Chaos rockt..
Heute nachmittag ist es noch mal gut gegangen, vor einer Woche stand man hier richtig in der Plörre..@apri ... brauchst du noch Eimer??...
Bambi
o je, in der Wohnung?vor einer Woche stand man hier richtig in der Plörre..
Chaos rockt..
Nein, bei uns selber nicht, bei uns "nur" der Keller,o je, in der Wohnung?
Wenn man "Stille Wasser" heißt, geht ohne Eimer gar nix… also Verreisen undso… könnte ich mir denken... brauchst du noch Eimer??...
Bambi
Ich habe Bilder im TV gesehen - in einigen Gegenden hat es ja heftig gewütet. Und es ist offensichtlich immer noch nicht vorbei - heute HH - muss auch schlimm sein.Nein, bei uns selber nicht, bei uns "nur" der Keller,
in anderen Stadtteilen aber auch in den Wohnungen.
Chaos rockt..
Ja, ist offenbar jeden Tag eine neue Lotterie, wen es trifft oder wer Glück hat..Ich habe Bilder im TV gesehen - in einigen Gegenden hat es ja heftig gewütet. Und es ist offensichtlich immer noch nicht vorbei - heute HH - muss auch schlimm sein.
Carpe diem
dreamie
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums