D
dreamie
Guest
ich hab eher den Eindruck, als wollte er sichergehen, ob noch alles dran ist.
ist ja wichtig
wer weiß was sonst heimlich einfach abfällt … oder wegschrumpelt
Ach darum....
ja nicht nur nicht nur …………
dreamie
Guest
ich hab eher den Eindruck, als wollte er sichergehen, ob noch alles dran ist.
Ach darum....
3dsMax | 3D-Contest
Mann muss halt riechen ob noch alles Frisch istUnd anschließend an der Hand schnüffeln?
Bambi
Mann muss halt riechen ob noch alles Frisch ist
3dsMax | 3D-Contest
was denn? Soll Mann denn direkt den Kopf reinstecken um den Frischetest zu machen?
Bambi
Ich möchte für mein Leben gern sehen, wie Mann das macht - ist Mann so gelenkig? will ich das wirklich wissen ?was denn? Soll Mann denn direkt den Kopf reinstecken um den Frischetest zu machen?
dreamie
Guest
was denn? Soll Mann denn direkt den Kopf reinstecken um den Frischetest zu machen?
Ich möchte für mein Leben gern sehen, wie Mann das macht - ist Mann so gelenkig? will ich das wirklich wissen ?
Chaos rockt..
Der braucht auf der Trainerbank überhaupt keinen Frischetest zu machen.was denn? Soll Mann denn direkt den Kopf reinstecken um den Frischetest zu machen?
Also wenn es einer schafft, dann er,Ich möchte für mein Leben gern sehen, wie Mann das macht - ist Mann so gelenkig? will ich das wirklich wissen ?
3dsMax | 3D-Contest
Jedes mal wenn du einen Mann mit Rückenschmerzen triffst, kannst du davon ausgehen, dass.... das überlasse ich deiner PhantasieIch möchte für mein Leben gern sehen, wie Mann das macht - ist Mann so gelenkig? will ich das wirklich wissen ?
Bambi
Junge, meine Phantasie macht gerade Purzelbäume.....kannst du davon ausgehen, dass.... das überlasse ich deiner Phantasie
dreamie
Guest
Jedes mal wenn du einen Mann mit Rückenschmerzen triffst, kannst du davon ausgehen, dass.... das überlasse ich deiner Phantasie
Junge, meine Phantasie macht gerade Purzelbäume.....
dreamie
Guest
3dsMax | 3D-Contest
nee, momentan etwas am rumspielen mit PaintHaaaaalllo....alle in Urlaub?
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
dreamie
Guest
übste mit tutorial?nee, momentan etwas am rumspielen mit Paint
Bambi
sieht echt gut aus ....nee, momentan etwas am rumspielen mit Paint
Muss hin und wieder auch sein....Katzenbiotop hinterm/unterm Sofa beseitigt.
dreamie
Guest
danke liebesHi @dreamie : Glückwunsch dem Sohnemann - hat er gut gemacht!!
3dsMax | 3D-Contest
nope, aber du und die anderen hier sind eingeladen mitzumachen?übste mit tutorial?
ich hab doch noch gar nix gezeigtsieht echt gut aus ....
Bambi
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums