Bist du so eine Frostbeule oder hattet ihr wirklich so kaltes Wetter?Kann aber auch daran liegen, dass ich bis gestern noch in der Herbstjacke zur Arbeit ging
Bist du so eine Frostbeule oder hattet ihr wirklich so kaltes Wetter?Kann aber auch daran liegen, dass ich bis gestern noch in der Herbstjacke zur Arbeit ging
Noch nicht viel geschrieben
Bist du so eine Frostbeule oder hattet ihr wirklich so kaltes Wetter?
Ich wusstest dochBin aber auch eine Frostbeule, das gebe ich gerne zu
Bambi
also sag mal , aber wenn du kannst, dann hätte ich es gerne so:was gibts denn Kind, wie kann ich dir weiterhelfen?
klappt´s nicht, o Herrscher des Wetters??Wärme ist ja das eine, aber die Schwüle hier ist echt erdrückend
3dsMax | 3D-Contest
ich schick dir Mr. Freeze vorbeialso sag mal , aber wenn du kannst, dann hätte ich es gerne so:
Wetter mach ich schon lang nicht mehr selbst, ich delegiere nur nochklappt´s nicht, o Herrscher des Wetters??
Bambi
ich hätte gerne die Nordseeich schick dir Mr. Freeze vorbei
...freu...dann mach mal, also Nordsee..ich delegiere nur noch
Gott - unser Mützenkätzchen?? Stramme Karriere, oder?Oh Gott
Nixnutz
Gott - unser Mützenkätzchen?? Stramme Karriere, oder?
3dsMax | 3D-Contest
Bescheiden wie ich bin frag ich mal .... wie? nur Gott? Da geht noch mehrGott - unser Mützenkätzchen?? Stramme Karriere, oder?
Bambi
noch mehr? der vielleicht? oder Göttin?Da geht noch mehr
dreamie
Guest
naja das geht gar nichtGöttin
Bambi
, ich sehe, wir sind alle versorgt, was das angeht......das ist ja mein geheimer titel
dreamie
Guest
3dsMax | 3D-Contest
Yep... Bambi, die Mutter Gottes, ich sehe, wir sind alle versorgt, was das angeht......
Du bist ein offenes Buch...Ihr habt es gemerkt.
Weihnachtsmann, der Vater Gottes??...Bambi, die Mutter Gottes
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
dreamie
Guest
warum willst du fallen? macht doch auaoder doch vom Olymp?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums