3dsMax | 3D-Contest
das kann nur Mutti beantworten? @GambathyWeihnachtsmann, der Vater Gottes??...
3dsMax | 3D-Contest
das kann nur Mutti beantworten? @GambathyWeihnachtsmann, der Vater Gottes??...
Noch nicht viel geschrieben
Chaos rockt..
Ebenfalls...Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch
dreamie
Guest
die sich wieder stur stellen wird und nix sagtdas kann nur Mutti beantworten? @Gambathy
3dsMax | 3D-Contest
was genau heißt das?bin mal als öffentliches ärgernis unterwegs
iiiiiee, appleach so kennt sich hier jemand mit iphone 4s aus?
dreamie
Guest
was genau heißt das?
du armer dein autokorrekt ist dir da zwischen geratensuper, apple
haste ahnung oder frageste aus neugier?was willste denn wissen?
Bambi
hört sich gar nicht schlecht an....Yep... Bambi, die Mutter Gottes
der hatte auch ne Mütze,.... macht ihn das zum Weihnachtsmann?Weihnachtsmann, der Vater Gottes??...
Olymp ist auch nicht schlecht - gute Aussicht..... oder doch vom Olymp?
ich war dabei, aber damals war es dabei dunkel....das kann nur Mutti beantworten? @Gambathy
Guten Morgen und willkommen in der wohl nettesten Ecke....Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch
Ebenfalls...
ich bin nicht stur - es war dunkel.....die sich wieder stur stellen wird und nix sagt
Chaos rockt..
guten morgen @apri und @Princesse1001 und auch alle anderen.
Wünsch ich Dir auch..
bin mal als öffentliches ärgernis unterwegssehr leicht bekleidet
Wenn es wenigstens noch 4 Blätter an den entsprechenden Stellen sind, ist doch alles gut..
Äppel? Nee, keinen Plan, ich hab ne Birne..ach so kennt sich hier jemand mit iphone 4s aus?
das kann nur Mutti beantworten?
Man, man, man... was für ein Verein... wo der eine nicht weiß, wer oder wie der Andere gemacht wurde...der hatte auch ne Mütze,.... macht ihn das zum Weihnachtsmann?
3dsMax | 3D-Contest
und wieso sollte das ein Ärgernis sein?sehr leicht bekleidet
oh, ich hab jetzt eine persönliche Autokorrektur-Damedu armer dein autokorrekt ist dir da zwischen geraten
halb halbhaste ahnung oder frageste aus neugier?
hau drauf, und schau obs funktioniertweiß nicht ob beim 4s das update auf ios 9.3 funktioniert oder ob es das iphone zerlegt
Ne Mütze auf und trotzdem schwanger geworden? Naja, einen Gott hält nichts auf, auch keine Mützeder hatte auch ne Mütze,.... macht ihn das zum Weihnachtsmann?
ach so laut das bei dirich war dabei, aber damals war es dabei dunkel....
Den letzten Rest kriegste jetzt auch noch schnell weg.
Chaos rockt..
Ist doch gar kein Problem, ich hab mich anfangs auch schwer getan, aber wenn man einmal warm gelaufen ist,Nur noch 5 Beiträge zu schaffen Werde mich aber bemühen, auch danach aktiv in den Foren zu schreiben.
ach so kennt sich hier jemand mit iphone 4s aus?
dreamie
Guest
ich war dabei, aber damals war es dabei dunkel....
ich bin nicht stur - es war dunkel.....
Wenn es wenigstens noch 4 Blätter an den entsprechenden Stellen sind, ist doch alles gut..
und wieso sollte das ein Ärgernis sein?
ich bin ACG AutoCorrectGirl kriege ich jetzt auch nen fetzigen anzug (nein nicht einen der in fetzen ist )oh, ich hab jetzt eine persönliche Autokorrektur-Dame
und dann funktioniert es nciht und ich bin nasehau drauf, und schau obs funktioniert
Nur noch 5 Beiträge zu schaffen Werde mich aber bemühen, auch danach aktiv in den Foren zu schreiben.
dreamie
Guest
hab mir sagen lassen, daß nur bis 10:00 Uhr Guten Morgen gesagt wird
2 Kannen Kaffee und 2 Kannen Tee sind fertig.
Chaos rockt..
3dsMax | 3D-Contest
das hängt aber auch sehr stark vom Gegenüber ab, Dunkelheit kann auch ein Segen seinschatz probiere mal bei tageslicht, ist geil ...
Magste Rot mit weißem Plüsch?ich bin ACG AutoCorrectGirl kriege ich jetzt auch nen fetzigen anzug (nein nicht einen der in fetzen ist )
dann weißte aber wenigstens, dass es nicht funktioniert und brauchst nicht mehr fragenund dann funktioniert es nciht und ich bin nase
genau das will ich vermeiden
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums