Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Feedback] - Die neue personalisierbare Sidebar

Gegenstrom

Aktives Mitglied

bitte, siehe Screenshot
mwzva_fu6sy4.jpg

Gegenstrom

Aktives Mitglied

Ja, Photoshop kann ich auch. :cool:
Gut. Ich wollt dir lediglich zeigen wo genau sich der Button befindet da du zweimal nachgefragt hast und das geile "Design" nicht sehen konntest. Ich kann leider keine rethorischen Fragen erahnen oder kenne die Umgangsform zwischen dir und reitzvoll um daraus schlusszufolgern wie du etwas meinst. Tut mir leid.

Das Problem könnte am fehlenden Prefix liegen:
Code:
    transform: rotateY(-180deg);
    -webkit-transform: rotateY(-180deg);

Da ich kein iPad oder ähnliche Apfelprodukte verwende könnten die AppleUser testen(*1) woran es liegt und dann die Lösung in diesen Thread schreiben, so hilfst du PSD-Turorials und PSD-Tutorials kann dir mit deiner Unzufriedenheit über Veränderungen helfen. Zudem wird dann das geile "Design" auch für dich sichtbar sein. Deal?

*1
Rechtsklick auf gezeigte Stelle und auf "Entwickler" klicken. Dann den nachfolgenden Codeabschnitt suchen bzw. direkt angezeigt bekommen...
Code:
<a id="sidebar-switch-button" data-balloon="Sidebar umschalten" data-balloon-pos="left">
    <span class="icon icon-left-open" style="transform: rotateY(-180deg);"></span>
</a>
..und im span in den element.style noch die Variante mit Prefix:-webkit-transform: rotateY(-180deg); reinschreiben und schauen obs hilft.

Sollte dir etwas übel aufstoßen, private Nachricht ist der Weg den ich bevorzuge.

Myhar

Hat es drauf

Dann habe ich wohl schon länger die Sidebar nicht mehr eingeschalten. Das Popup ist wirklich sehr ärgerlich. Der einzige Grund, warum ich die Sidebar überhaupt einklappen muss ist, damit ich sehe, ob jemand PN geschrieben hat oder auf einen meiner Beiträge geantwortet/zitiert/etc hat. Klappe ich die Sidebar nun aus, verdeckt das Popup genau diese zwei Informationen und ich werde gleich zweimal verärgert. Einmal, weil ich diese unnötige Sidebar überhaupt aufmachen muss und ein zweites Mal, weil ich die von mir gewünschten Infos nicht sehen kann.
Das hier nichts geändert wird ist mir auch klar, ich wollte es nur einmal anmerken.

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Dann habe ich wohl schon länger die Sidebar nicht mehr eingeschalten. Das Popup ist wirklich sehr ärgerlich. Der einzige Grund, warum ich die Sidebar überhaupt einklappen muss ist, damit ich sehe, ob jemand PN geschrieben hat oder auf einen meiner Beiträge geantwortet/zitiert/etc hat. Klappe ich die Sidebar nun aus, verdeckt das Popup genau diese zwei Informationen und ich werde gleich zweimal verärgert. Einmal, weil ich diese unnötige Sidebar überhaupt aufmachen muss und ein zweites Mal, weil ich die von mir gewünschten Infos nicht sehen kann.
Das hier nichts geändert wird ist mir auch klar, ich wollte es nur einmal anmerken.
Mir geht's genauso ... Eigentlich brauche ich die Sidebar überhaupt nicht. Muss sie eben bedienen, weil ich an die Nachrichten kommen will. Schade, dass man das nicht abstellen oder ändern kann.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden