ex
lol
kunstvoll kann ich nur dazu sagen .
wie kamst du denn darauf mit den Nudeln ?
MFG
Fotograf
Du hast deine 20D genommen, die auf ein gestellt, Lenscap vom Objektiv entfernt, durch den Sucher geschaut, die auf M, Blende 11 und 30s Belichtungszeit eingestellt, hast dir ne Lulle angesteckt und bist dann im ansonsten dunklem Raum mit einer Taschenlampe um die Nudeln gehüpft so wie Rumpelstielzchen ums Feuer. Dabei hast du dann gesungen: "Oh wie gut dass niemand weiß, dass ich Heinzchen Rumpel stieß".
Fotograf
Eigentlich nicht - aber in diesem speziellen Fall schon, weil ich mich an Deinem Werk versündigt habe?@rainerE ich habe eigentlich ja nix gegen dich...
Weil ich dachte, dass Du nicht nur eine Taschelampe benutzt hast, sondern auch noch beim Weißabgleich in der RAW-Entwicklung etwas verändert hast. Ich wusste nicht, dass Deine Bilder nicht angefasst werden dürfen.Es tut mir leid, wenn ich Dein Bild beleidigt habe.... aber warum verfälscht du mein Foto derart?
Ja, ich hab sie verfälscht! Ich hab die Nudeln verfälscht!!!...allerdings hast du sie verfälscht
Hoffentlich ist bald wieder besseres Wetter, damit die Kinder zum Spielen raus können!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums