Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Die Siegessäule mal anders

Agent_0815

Kreativer-Kopf

Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen ausser das das Bild noch nicht ganz fertig ist (PSD-File noch gespeichert) an den Bäumen usw. muss noch nachgebessert werden.

BILD ENTFERNT von Matthias

Originalbild:

LINK ENTFERNT von Matthias

Aber ich möchte natürlich wissen was man noch verbessern könnte
also kritik wie immer erwünscht :)

MFG

HINWEIS von Matthias: Das Copyright des Ausgangsbildes lag bei jemand anderes. So etwas darf ohne die Einräumung von Lizenzrechten nicht verwendet werden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Die Siegessäule mal anders

autos haben auf grünen wiesen nix verloren (denn die hinterlassen da spuren, die auf deinem bild fehlen) und das gewitter erinnert mich irgendwie an gestern :D

aber sonst ist es schon ne ordentliche arbeit bis auf die fehlenden reifenspuren ;)

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Die Siegessäule mal anders

autos haben auf grünen wiesen nix verloren (denn die hinterlassen da spuren, die auf deinem bild fehlen) und das gewitter erinnert mich irgendwie an gestern :D

aber sonst ist es schon ne ordentliche arbeit bis auf die fehlenden reifenspuren ;)

Öhm naja bei den vorderen Auto sind die reifenspuren doch da? nur sehr schwach zu sehen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden