Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die verblüffendsten Photoshop-Bilder bei Arcor

Tack

^^

AW: Die verblüffendsten Photoshop-Bilder bei Arcor

Mein Favorit (Seite 19) :

Dieses Bild trieb mir ein Laecheln ins Gesicht ^^

Boje Tack

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team

Hmmm Mist jetzt hab ich mir denn Scheiss angeguckt weil ich dachte da kommt was neues....gähn:muede:
Erklärung gibts im Commag..Matthias schreibt das was schönes zu, gute Nacht...Leben is zu kurz.

Herr_D

Hmmm Mist jetzt hab ich mir denn Scheiss angeguckt weil ich dachte da kommt was neues....gähn:muede:
Erklärung gibts im Commag..Matthias schreibt das was schönes zu, gute Nacht...Leben is zu kurz.

Was denkst du, warum das im OT gelandet ist? *gähn*

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team

ahhhh doppelt verflixt..das hab ich gar net gesehen,könnte man OT auf der Startseite nicht irgendwie kenntlich machen...z.B. Transparent :D
So nun muss ich noch dat Abo kicken,damit ich nicht 500 mal "Goil,das will ich auch können" lesen muss. ;)

Rolliscout

Nicht mehr ganz neu hier

Hmm, jaa - alt aber immer wieder interessant auf was für Ideen die Leute so kommen :).
Ich mag solche Bilder...

die reiten jetzt wohl alle auf dieser welle: Pc welt tuts auch und stellt sich nebenher noch mit videos auf. ahnung haben die trotzdem nicht. grafikbearbeitung sollte da bleiben wo sie hingehört- hier.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden