Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

die Versprechen des Herrn_D

leveler

00110100 00110010

moin, hab mich hier grad so umgeschaut und gesehen das herr_d
vollmundige versprechungen abgibt, die mich dann zum votingmodul nikon vs. canon führen....
ziel damit also erreicht oder steckt doch mehr dahinter? auf der herstellerseite find ich nix; da hat sich einer nen spaß erlaubt,oder? falls nicht wär ich am zugang der quelle interessiert.....es wäre damit sozusagen ein quell der freude:p

Pauline

Aktives Mitglied

AW: die Versprechen des Herrn_D

war m. E. nur ein bad Joke. Gibt's nicht den Download.
ich find's auch nicht OK, eigentlich ein Grund nicht zu voten...
Pauline

Zuletzt bearbeitet:

leveler

00110100 00110010

ch find's auch nicht OK, ein Grund mehr nicht zu voten...
naja, soweit würd ich nicht gehen, er hat sein ziel ja erreicht , ich habs mir daraufhin erst angeschaut....

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

Ja, der Herr_D ist schon ne Marke... ich hab's vor dem Klicken schon gesehen, denn ich sehe vorher schon den gesamten Linktext. Und ehrlich gesagt, habe ich auch damit gerechnet, nicht zum versprochenen Download zu kommen, denn allein der Gedanke an einen gratis Download (selbst einer alten Version) ist schon absurd an sich irgendwie.^^

Herr_D

Hier ist der Thread aus dem das hervorgegangen ist

Stimmt aber für die, die nur etwas langsamer denken können:

Der Link ist natürlich nur ein Lockangebot, um die Fotofraktion zu unterstützen. ...und Titten (war ursprünglich geplant... hättet ihr Komiker doch auch geklickt wa? ;)) wurde von den weiblichen User nicht geduldet...

geschlossen

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden