P.S.: Wo kann ich denn nachlesen, welche Kameras für Fotografieanfänger empfohlen werden? Ich bin nämlich auch in dieser Richtung am Überlegen...
24/7
Ich habe mich im Elektronikladen "beraten" lassen, und dabei ist diese Kamera 'rausgekommen. Im Nachhinein habe ich 'rausgefunden, dass viele diesen Typ wählen, wenn sie mit der Fotografie beginnen.Hallo Max!
Wow, klasse Vorstellung! Du bist also vielseitig interessiert
Na dann mal weiterhin viel Spaß und Erfolg hier.
P.S.: Wo kann ich denn nachlesen, welche Kameras für Fotografieanfänger empfohlen werden? Ich bin nämlich auch in dieser Richtung am Überlegen...
Nicht mehr ganz neu hier
24/7
Das soll Dich nicht davon abhaltenHallo und herzlich Willkommen, auch wenn du länger hier bist als ich selber
mit freundlichen Grüßen,
JoRoe
Voidi
Guest
?Suchtprogramm? ist der richtige Ausdruck: ich kann mich nicht erinnern, am Anfang der Nutzung von irgendetwas so erschlagen gewesen zu sein wie bei Photoshop. Jeden Tag kommen neue ?Erkenntnisse? und Neuentdeckungen dazu ? es ist schon echt beeindruckend.
24/7
Und wenn man's dann alles verstanden haben sollte, ist CS5 draußen und man kann mehrstündige Arbeiten durch zwei Klicks erledigen :lol:Stimmt schon, man kann sich gar nicht so viel damit beschäftigen, wieviel es alles zu bieten hat
ralleman
Guest
100% nur ICH!
24/7
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums