immerwieder Canon
Benutzertitel aberkannt
Ja? Freut mich das zu hören. Eigentlich sind Fanatismen ja nichts positives, aber ich mag es gerne, wenn auf Rechtschreibung und Zeichensetzung geachtet wird und man Texte ohne größere Schwierigkeiten durchlesen kann. Besonders in einem Spieleforum, in dem ich mich eine Zeit lang aufhielt, ist mir so etwas stark negativ aufgefallen: das schnelle, kurzlebige Medium des Internets scheint einen so extremen Zeitdruck für einige zu bedeuten, dass sätze einfach so ohne großundkleinschreibung zeichensetzunk rechtscgreibung undsoweiterundsofort geschrieben werden ohne dass man das gefühl hat jemand hätte sich den text auch nur ein einziges mal durchgelsen vorm abschicken
?Suchtprogramm? ist der richtige Ausdruck: ich kann mich nicht erinnern, am Anfang der Nutzung von irgendetwas so erschlagen gewesen zu sein wie bei Photoshop. Jeden Tag kommen neue ?Erkenntnisse? und Neuentdeckungen dazu ? es ist schon echt beeindruckend.
Liebe Grüße,
- Max Niemann
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums