Hallo,
ich suche ein CMS für einen Clan!
Plugins des CMS was es haben sollte:
-Forum
-Gästebuch
-Clanwars
-Contact US
-Fight US
-Teams (Gliederung der Mitlglieder in Gruppen einzuteilen) mit Banner für die jeweilige Gruppe
-Community (alle regristierten User)
-History
-Regeln
-Login Bereich mit vielen Einstellungmöglichkeiten über das CMS
-Video/Flash einbindung funktion aber das erklärt sich glaube von selbst wenn man die Sprache schreiben kann wird man das auch einbinden können.
-Gallery
-evt. kleiner Blog über zusatz Plugins
Bis jetzt kenne ich nur Clansphere und Joomal.Clansphere gefällt mir sehr gut und Joomla auch.Aber meine Frage ist nun ich habe halt ne vorgefertigtes Template von Clanshere designen.Natürlich müsste ich es auch in HTML/CSS coden? Reicht dort HTML/CSS.Also eine Designvorlage erstellen und eine CSS Datei.
Simon
ich suche ein CMS für einen Clan!
Plugins des CMS was es haben sollte:
-Forum
-Gästebuch
-Clanwars
-Contact US
-Fight US
-Teams (Gliederung der Mitlglieder in Gruppen einzuteilen) mit Banner für die jeweilige Gruppe
-Community (alle regristierten User)
-History
-Regeln
-Login Bereich mit vielen Einstellungmöglichkeiten über das CMS
-Video/Flash einbindung funktion aber das erklärt sich glaube von selbst wenn man die Sprache schreiben kann wird man das auch einbinden können.
-Gallery
-evt. kleiner Blog über zusatz Plugins
Bis jetzt kenne ich nur Clansphere und Joomal.Clansphere gefällt mir sehr gut und Joomla auch.Aber meine Frage ist nun ich habe halt ne vorgefertigtes Template von Clanshere designen.Natürlich müsste ich es auch in HTML/CSS coden? Reicht dort HTML/CSS.Also eine Designvorlage erstellen und eine CSS Datei.
Simon