Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dies sind meine Arbeiten...(Anfänger)

Kinni

Vegetarier Kannibale

AW: Dies sind meine Arbeiten...(Anfänger)

Tip HDR mal in die Suchfunktion. Da kommen Tonnen von Beiträgen. Oder auf der Startseite der Fotocontest.

Gibt´s geniale Sachen.
 

datams

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dies sind meine Arbeiten...(Anfänger)

Mein Favorit der Fotos ist der Oktober. Sehr stimmungsvoll. Schön, dass du uns an deinen Arbeiten teilhaben läßt. Weiter so!
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Dies sind meine Arbeiten...(Anfänger)

hey

zu deinem älteren dir:
irgendwas stimmt mit den falten auf der stirn nicht...schaut so aus als hättest du ein u die selben falten 2 mal auf der einen stirn verwendet...und die eine komisch gedreht.
aber ansonsten ganz gut ;)

zu deinem avatar...
das rauschen geht gar nicht :)
bei den haaren kann man genauer sein, da hast du die ränder großzügig ausgespart ^^
verflüssigenfilter üben üben üben :D mit dem komm ich auch selten so klar wie ich es will :hmpf::schmoll:
bei den punkten könntest du dir mal leuchtschrift/bzw leuchttuts anschauen :) damit die noch so den richtigen effekt bekommen

ist jetzt nen bisschen viel :D aber naja, wie soll man besser werden wenn man keine denkanstöße bekommt ;)

liebe grüße smilie
 

Kruemelfee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dies sind meine Arbeiten...(Anfänger)

hey

zu deinem älteren dir:
irgendwas stimmt mit den falten auf der stirn nicht...schaut so aus als hättest du ein u die selben falten 2 mal auf der einen stirn verwendet...und die eine komisch gedreht.
aber ansonsten ganz gut ;)

zu deinem avatar...
das rauschen geht gar nicht :)
bei den haaren kann man genauer sein, da hast du die ränder großzügig ausgespart ^^
verflüssigenfilter üben üben üben :D mit dem komm ich auch selten so klar wie ich es will :hmpf::schmoll:
bei den punkten könntest du dir mal leuchtschrift/bzw leuchttuts anschauen :) damit die noch so den richtigen effekt bekommen

ist jetzt nen bisschen viel :D aber naja, wie soll man besser werden wenn man keine denkanstöße bekommt ;)

liebe grüße smilie

Ich find´s nicht viel.Das kann mir doch nur helfen besser zu werden:)
Also ich werde, wenn ich Zeit habe mir mal die Bilder nochmal vornehmen und versuchen die Verbesserungen umzusetzen.Vielen vielen Dank:)
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Dies sind meine Arbeiten...(Anfänger)

sieht doch alles ganz nett aus fuer den anfang ist noch kein meister vom himmel gefallen ...
so wie es aussieht probierst du ja viel aus ...

deine fotografien sind auch ganz nett nur leider sind sie einwenig verrauscht und an manchen stellen stimmt die perstpektive nicht ... da solltest du vllt nochmal was dran machen und sie ins "rechte" licht ruecken ...
 

Anschletti

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dies sind meine Arbeiten...(Anfänger)

Das unter dem blauen find ich gut.. das mit der Schrift. Das kann ich nicht. :(
Gibts davon ein tut? :)
 

Ferby

Grafiker EFZ

AW: Dies sind meine Arbeiten...(Anfänger)

Cool für den Anfang weiter so :)
Durch Tutorials kann man hier echt sehr schnell, nützliche Dinge lernen.
Lg Ferby
 

Nination

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dies sind meine Arbeiten...(Anfänger)

weiter üben. Du wirst sicherlich noch bessere Ergebnisse erzielen! Aber finde das ist ein guter Anfang! Und die Bilder sind jedes für sich tippi toppi...
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Dies sind meine Arbeiten...(Anfänger)

die bilder mit den blendensternen sehen sehr künstlich aus, weil die sterne dort sind , z.b. auf dem boden wo man sich fragt wie die dahin kommen
 

Kruemelfee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dies sind meine Arbeiten...(Anfänger)

die bilder mit den blendensternen sehen sehr künstlich aus, weil die sterne dort sind , z.b. auf dem boden wo man sich fragt wie die dahin kommen

Tja,die sind aber wirklich einfach nur fotografiert.Am Boden sind wirklich Lampen,an der lieben Schwebebahn:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben