Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Diesen Effekt mit Joomla 1.5

bubu306

Aktives Mitglied

Hallo,

ich hab heute Morgen den folgenden Effekt gefunden.

Wenn man mit der Mouse über das " ! " scrollt öffnet sich ein Info Fenster mit dem "Aktives D-Lighting"

kann man sowas in Joomla 1.5 in einen Einzelbeitrag einbinden ?
Beispiel man hat eine Landkarte und an einem bestimmten Punkt (Stadt Hamburg) öffnet sich eine Fenster mit Details zum dem Standort, zum Beipiel die Anschrift mit Bild von einer Niederlassung.

Gibt es dafür irgenwo ein Tutorial würde das gern mal ausprobieren.:rolleyes:
Danke vorab

Automatikk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Diesen Effekt mit Joomla 1.5

Auszug aus dem Joomlaportal:

Mit TinyMCE Editor sollte es funktionieren.

Auf "Bild Einfügen/bearbeiten" klicken. Bild URL eingeben. Reiter "Advanced" auswählen. Alternative image anklicken. Bei "for mouse over" kommt einanderes Bild rein, welches erscheinen soll wenn man mit der Maus drüber fährt. "for mouse out" hier kommt die Bild URL des ersten Bildes wieder rein. Aber wie gesagt ob das zu verlinken geht weiß ich nicht.

hewin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Diesen Effekt mit Joomla 1.5

hallo bubu,

ein versuch wäre noch unter folgendem link möglich:

inwieweit sich auch bilder damit "tooltippen" lassen, habe ich nicht probiert.

alternativ gibt´s noch von yootheme eine club-extension, die das was du vorhast zu 100% erfüllt - jedoch kostenpflichtig:

@Automatikk:
- soweit ich weiß, tauscht diese funktion das bild komplett aus und zeigt keinen tooltip an - kann mich aber auch täuschen.

viel erfolg...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden