Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dieser Blick - Variationen

macianer

Aktives Mitglied

Dieses Stockfoto hat mich nicht mehr losgelassen. (ist einfach gut)
Ich musste ausprobieren was aus diesem Blick alles zu machen ist. Mit Sicherheit noch viel mehr. Aber, ich wollte es bei diesen Variationen belassen. Welcher Ausdruck gut, schlecht oder vielleicht auch gar nicht geht, würde ich gerne eurer Kritik überlassen.
Normfassung und Variationen
macianer

jenni

Forum-Gottheit

AW: Dieser Blick - Variationen

auch hier muss ich sagen gefällt mir das Original besser
natürlich persönlicher Geschmack :(

alleine der Augen wegen die in den bearbeiteten Versionen
nicht mehr so zur Geltung kommen finde ich zumindest

Ronnel

Kampfküken

Das erste und das letzte gefallen mir nicht so... Beim ersten find ich einfach den Kontrast von Gesicht und Hintergrund oder allgemein zum restlichen Bild zu stark.
Und das letzte ist auf jeden Fall zu stark belichtet. Wenn du das etwas zurücknimmst würde mir die Machart aber denke ich gut gefallen - is nich so langweilig, sondern hat dann einen besonderen Effekt iwie mit der Ausblendung an den Rändern...

Humer

Mir gefällt das 2. Bild von den vieren am besten. Wobei meiner Meinung nach die Augen auf dem Originalbild aber besser zur Geltung kommen.

Minolta00

Nicht so wichtig

Muss auch sagen das zweite noch das Beste ist, allerdings ist das schon ein Zacken zu viel.
Das Orginal ist noch das Beste

OlliKaos

Nicht mehr ganz neu hier

Ich stimme unserer Forum-Gottheit ;-) zu. Das Original ist hier das Beste...
Wenn ich mich aber zwischen Eins der Vier entscheiden müsste, würde ich das oben rechts nehmen

Will damit sagen, dass du gute Arbeit geleistet hast - Hut ab - ist ja aber trotzdem Geschmackssache :)

Gruß Olli

L

legolas

Guest

mir gefällt auch das orginal am besten,
ansonsten von den vieren das dritte

B

BlackArrow88

Guest

Also ich finde das 2te und 3te Bild toll. Wobei ich es aber auch beim Original belassen würde...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden