Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Differenz fortlaufend berechnen

Ettenna63

Immer neugierig

Hallo,
wenn ich mehrere Werte untereinander habe und möchte jeweils die Differenz berechnen, wie gehe ich da vor?
259
198 = 61
203 = 5
243 = 40
Vielen Dank im Voraus
und noch einen schönen 1. Advent
 

Excel

holsten_fold

Fettnäpfchen-Treter

ich gehe von excel aus. du schreibstin die erste spalte die werte. in der zweiten spalte makiertst du die zelle hinter der zweiten zahl der ersten spalte, nun klickst auf das gleichheitszeichen in der formezeile, klickst auf deine erste zahl, gibst "-" und un klickst auf die zweite zahl, enter, makierst die zelle mit dem ergebnis und ziehst die rechte unter ecke runter. also in deiner formelzeile sollte so etwas stehen wie: =A1-A2, wenndu dies runterziehst steht in der zelle darunter : =A2-A3
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.165
Mitglieder
67.500
Neuestes Mitglied
alexseens
Oben