Noch nicht viel geschrieben
Hallo ihr Lieben,
ich schon wieder
Zuerst einmal: Frohe Weihnachten an alle !
Da ihr mir, bei meinem letzten Versuch den Tipp gegeben hab mal etwas einfacheres zu versuchen und mich nicht gleich an einen "Menschen" zu wagen. Konnte ich mich dennoch nicht mit dem "Ei-Versuch" anfreunden, auch wenn das vielleicht der bessere Weg gewesen wäre...
Egal... lange Rede, kurzer Sinn: ich habe es mit einem Piepmatz versucht...
Bitte eure Meinungen, Tipps usw. nur wie immer nicht ganz so streng bitte
Das Original von Gabriele Heinemann aus der fotocommunity. Ich habe die Erlaubnis von Gabriele, das Original-Bild hier zu posten und sie hat auch den Link zu diesem Beitrag hier im Forum (für sie soll das Bild übrigens als kleines "Weihnachtsgeschenk" sein):
Und hier meine Version :
GlG
Silvia
edit Miah: thumb in link geändert zwecks Urheberrecht.
ich schon wieder
Zuerst einmal: Frohe Weihnachten an alle !
Da ihr mir, bei meinem letzten Versuch den Tipp gegeben hab mal etwas einfacheres zu versuchen und mich nicht gleich an einen "Menschen" zu wagen. Konnte ich mich dennoch nicht mit dem "Ei-Versuch" anfreunden, auch wenn das vielleicht der bessere Weg gewesen wäre...
Egal... lange Rede, kurzer Sinn: ich habe es mit einem Piepmatz versucht...
Bitte eure Meinungen, Tipps usw. nur wie immer nicht ganz so streng bitte
Das Original von Gabriele Heinemann aus der fotocommunity. Ich habe die Erlaubnis von Gabriele, das Original-Bild hier zu posten und sie hat auch den Link zu diesem Beitrag hier im Forum (für sie soll das Bild übrigens als kleines "Weihnachtsgeschenk" sein):
Und hier meine Version :
GlG
Silvia
edit Miah: thumb in link geändert zwecks Urheberrecht.
Zuletzt bearbeitet: