Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Digital Painting Mountain Vidoetutorial

DeBr

Aktives Mitglied

Hey Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Videotutorial zum Thema digital Painting in PS, wo erklärt wird, wie man einen Berg und einen Himmel erstellt. Der Berg wird eigentlich nur mit 2 Pinseln bearbeitet, nämlich "Rock big" und "Rock small". Evtl. auch umgekehrt, small Rock und big Rock) Auf dem Endergebnis ist nur Berg und Himmel zu sehen, es handelt sich um eine Morgen/ Abendstimmung.
In diesem Video wird nämlich auch die Quelle der Pinsel genannt, die ich unbedingt wiederhaben möchte, allerdings leider wegformatiert habe ... Vielleicht hilft es noch, das Pinselset, das man dort downloaden kann, ist in mehrere Untergruppen gesplittet, so wie Basic etc. (aber trotzdem nur eine Pinseldatei)

Vielleicht kennt jemand das Video, und kann mir helfen?
Vielen Dank im vorraus,
Dennis

Zuletzt bearbeitet:

TappamWah

aka SZR2D

Hm, keine Ahnung. Habe aber auch schon so viele Videos gesehen, dass ich es selber nicht zuordnen kann. War es ein englisches oder deutsches Video?

TappamWah

aka SZR2D

Dann habe ich es sicherlich nicht gesehen. Aber ich habe gerade in meiner Pinselpalette zwei Pinsel entdeckt, die Rock und rock small heißen. Das ist der Pinselsatz von Jonas De Ro und ziemlich weit verbreitet. Ich vermute, dass es sich dabei um den handelt.
Google einfach mal nach Jonas de Ro Brushes oder JDR brushes. Gib´t viele Downloadmöglichkeiten.

SchillerM

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,
Tutorials finde ich immer hier auf der Seite: http://www.digital-zeichnen.de/ . Wirklich cool die Seite, weil du alles auf einem Blick hast was dich so interessiert was das Digitale Zeichnen angeht. Auf jeden Fall sehr spannend und hilfreich. Vielleicht findet ihr hier auch was für euch. Ich wünsche euch viel Spaß beim Zeichnen.
Gruß an alle!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden