Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Digital Painting] - Tipps und Tricks

Hannu

Grundschüler

Vielleicht war ich etwas zu vorschnell, aber zumindest auf dem Tablet und Smartphone funktioniert es mit deren App. Da kann man für offline-Modus seine Kurse downloaden und dann in Ruhe ohne Netz schauen.
 
P

p|q

Guest

Doch das funktioniert! Downloaden ist kein Problem.

Wenn etwas "funktioniert", heisst es noch lange nicht, dass es auch legal ist!

ich kenne persönlich mehr als 1 Dutzend Udemy-Kurse und bei keinem einzigen erlaubt
der Dozent den Download. Dann wären sie auch daämlich und würden schnell keine
Kurse mehr verkaufen ... Da ich selbst prof. Künstler bin und davon leben muss, bin ich
klar auf der Seite der sich vor unerlaubten Downloads schützenden Anbieter :)

DKeL0fQ.png
 

Arouette

Nicht mehr ganz neu hier

Neben vielen Infos und links gibt es hier leider aber auch viele Dead,broken und invalid links.
Wird der thread noch gepflegt?
 
A

anchopancho

Guest

Du kennst ja bestimmt den chronischen Personalmangel bei den "Pflegediensten" :)

Alte threads werden ab und zu geschlossen bzw. wird im Forum öfter mal von Mods und
Usern darauf hingewiesen, dass man ältere Post-Leichen nicht ausgraben soll. Die Painterthreads
hier werden offensichtlich aus Bequemlichkeit einfach weitergeführt und sicher kommt kein Betreuer.
Ist wohl eher so, dass es Glück ist, wenn überhaupt etwas Neues dazu kommt:)

TIPP: stets aktuell und diskussionsfreudig sind nur die monatlichen Painter-Contests. Mach da mit
und es ist auch ein guter Platz, um Fragen zu stellen oder über Painting-Techniken zu diskutieren :)
Der nächste Contest startet mit der Themenwahl vermutlich schon nächste Woche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Digital Painting] - Tipps und Tricks

hi, ich möchte auch noch eine empfehlung los werden:

art szene, ein deutschsprachiges magazin was sich mit kunst, sowohl digital als auch konventionell beschäftigt. immer mit einigen workshops und mit knapp 5 EUR auch relativ preiswert. im bahnhofsbuchhandel fast überall erhältlich.

im web:
Airbrush Painter Kunst Willkommen bei ART SCENE INTERNATIONAL

Hallo wenn man den Link anklickt erhält man folgenden Hinweis die Domain steht zum Verkauf,

gruß
HaGeMa
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben