Digital Painter
Tach
...Ich habe seit Kurzem eine Facebook-Seite, auf der ich meine digital gemalten Bilde zeige. Die Bilder sind zum Teil mit meinem iPad mini und zum Teil mit meinem neuen Cintiq 22HD (!) gemacht.
Ich will der Welt meine Bilder zeigen! Und da ist mir dieses Forum wieder eingefallen!
Ich hoffe, das kommt jetzt nicht blöd rüber, aber:
Wer sich meine Bilder anschauen möchte, kann ja mal auf der Seite gucken:
Oder ihr schaut mal auf meinem Blog vorbei:
http://martinschneidersblog.blogspot.com
Ein wenig was zu mir:
Ich bin gerade 17 geworden und arbeite jetzt seit etwas mehr als 3 Jahren mit Photoshop. Vor Kurzem hab ich mir ein Cintiq 22HD zugelegt...Es ist der Wahnsinn!!! Ich könnte nicht mehr ohne es leben^^Ich hab aber erst vor ein paar Monaten mit digital painting angefangen. Davor habe ich nur gezeichnet und gedruckt (hauptsächlich Tiefdruck)
Auch gute Idee: Man malt sich einfach das Geld, wenn man es nicht hat
Und ein Speedpainting. (ca. 1 Std.)
Kritik erlaubt!
Viele Grüße
Martin
...wäre jetzt ein weenig zu aufwendig gewesen, alle Bilder hochzuladen
Außerdem fänd ichs gut, wenn sie nicht überall im Netz verteilt wären^^
...Ich habe seit Kurzem eine Facebook-Seite, auf der ich meine digital gemalten Bilde zeige. Die Bilder sind zum Teil mit meinem iPad mini und zum Teil mit meinem neuen Cintiq 22HD (!) gemacht.
Ich will der Welt meine Bilder zeigen! Und da ist mir dieses Forum wieder eingefallen!
Ich hoffe, das kommt jetzt nicht blöd rüber, aber:
Wer sich meine Bilder anschauen möchte, kann ja mal auf der Seite gucken:
Oder ihr schaut mal auf meinem Blog vorbei:
http://martinschneidersblog.blogspot.com
Ein wenig was zu mir:
Ich bin gerade 17 geworden und arbeite jetzt seit etwas mehr als 3 Jahren mit Photoshop. Vor Kurzem hab ich mir ein Cintiq 22HD zugelegt...Es ist der Wahnsinn!!! Ich könnte nicht mehr ohne es leben^^Ich hab aber erst vor ein paar Monaten mit digital painting angefangen. Davor habe ich nur gezeichnet und gedruckt (hauptsächlich Tiefdruck)
Auch gute Idee: Man malt sich einfach das Geld, wenn man es nicht hat
Und ein Speedpainting. (ca. 1 Std.)
Kritik erlaubt!
Viele Grüße
Martin
...wäre jetzt ein weenig zu aufwendig gewesen, alle Bilder hochzuladen
Außerdem fänd ichs gut, wenn sie nicht überall im Netz verteilt wären^^