unsterblich
AW: (Digitale) Fotografie - Danke, für ? ?Kennst Du die Regeln des Goldenen Schnitts?
@hyperactive hier meine Olympus/C-40_Zoom
@robinschmidt ick habe eigentlich nix eingestellt an der Camera, da ick Akku Probleme habe. Bist ick die Richtige Instellung habe, ist Akku leer.
@Trutscherle na mit dem Zoomen, siehe oben[Akku]. War ja nicht dolle mit dem meckern:muede: und wat ist hier mit?
@hyperactive hier meine Olympus/C-40_Zoom
Siehste wieder verkehrt, dachte am rechten Rand sieht es dann wieder so gequetscht aus.Beim 1. Käferbild hast Du Dein Kind sehr mittig platziert. Ich hätte es weiter an den rechten Rand geschoben.
Hach, da ist och mal wat positives.Beim 2. Käferbild hast Du sehr schön die Geländerstange genutzt, um eine schöne Linie ins Bild zu bekommen.
Nö, Heinz hatte kalte Pfoten:lol: Da hat er einfach die Pfoten aus das Bild gestellt.Bei Bild 1 sind leider die Pfoten gekappt.
@robinschmidt ick habe eigentlich nix eingestellt an der Camera, da ick Akku Probleme habe. Bist ick die Richtige Instellung habe, ist Akku leer.
@Trutscherle na mit dem Zoomen, siehe oben[Akku]. War ja nicht dolle mit dem meckern:muede: und wat ist hier mit?