Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Din A4 mit Rand ??!

Fr3ak123

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe mir ein Titelblatt in Photoshop Cs6 erstellt. Bisher habe ich noch nicht probiert mit Photoshop zu drucken. Wenn ich jetzt aber auf drucken klicke, dann kann ich nicht die komplette Seite bedrucken. (siehe Link)
Es bleibt immer ein Rand. Die Größe stimmt aber. Würde mich über Antworten freuen.



Mit freundlichen Grüßen
Fr3ak123
 

Photoshop

AW: Din A4 mit Rand ??!

Bei Position und Größe siehts so aus als wäre da doch ein Rand angelegt.
Steht ja oben: 0,97 und links: 0,317

Vielleicht wirds skalliert musst da mal weiter unten in den Optionen rechts gucken.
 

msblacky

Helper

AW: Din A4 mit Rand ??!

Hallo,

schau mal in Dein Handbuch vom Drucker, dort stehen Hinweise zum Randlosen Druck von Fotos, womöglich hast Du nicht die richtigen Einstellungen gemacht, ansonsten wird es bei den meisten Druckern einen Rand geben.

msblacky
 

Blaze

Katzenpersonal

AW: Din A4 mit Rand ??!

Ich habe mal F2400 randloser Druck bei der großen Suchmaschine eingegeben und fand ein Forum in dem es hieß dein Drucker kann nur bis 10x15 randlos drucken, DIN A4 randlos kann also dein Drucker nicht.
Gruß
Blaze
 

roweso

sehr verärgert

AW: Din A4 mit Rand ??!

Hi,
es liegt sicher am Drucker/Treiber. Ich hatte einen Farbdrucker der auch nur in kleinen Größen randlos drucken konnte.
A4 randlos sollte aber bei aktuellen Druckern möglich sein.
Mal das Handbuch prüfen oder den Hersteller befragen.
Grüße:D
 

GIdata

Lernender

AW: Din A4 mit Rand ??!

Ich bin mir nicht ischer aber vielleicht kannst du das umgehen indem du es zuerst in ein PDF konvertierst und es dann ausdruckst.
Sonst solltest du unter Win mal im Startmenü->Geräte und Druucker, dann rechtsklick auf den Drucker und dann in die Druckereigenschaften. Dort kanst du die Presets vom Drucker bearbeiten. Zumindest bei den meisten.

Gruss und viel Glück
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben