;-)
Hallo in die Runde ,
mein Name lautet Dirk G. und im Web bin ich bekannt durch meinen "fast" eigenen Nicknamen MedienGuerilla.
[FONT=Alien Encounters,Times New Roman]Mein persönliches Profil[/FONT]
Interessen : Web-Design , E-Learning , Film , Fotografie , Internet , Journalismus , Medienproduktion , Öffentlichkeitsarbeit , Sozialpolitik , Printmedien , Schreiben , Bloggen , Ajax , Perl , Dolphin , Open Source ?.
Besondere Kennzeichen : Offen , Ehrlich und Tolerant - Emotionale Tiefe und ein überaus geprägtes Gespür für Stimmungen ?..
Auftragsarbeiten :
mein Name lautet Dirk G. und im Web bin ich bekannt durch meinen "fast" eigenen Nicknamen MedienGuerilla.
[FONT=Alien Encounters,Times New Roman]Mein persönliches Profil[/FONT]
Freier Redaktor , Medien-Jongleur und Online-Journalist
Interessen : Web-Design , E-Learning , Film , Fotografie , Internet , Journalismus , Medienproduktion , Öffentlichkeitsarbeit , Sozialpolitik , Printmedien , Schreiben , Bloggen , Ajax , Perl , Dolphin , Open Source ?.
Besondere Kennzeichen : Offen , Ehrlich und Tolerant - Emotionale Tiefe und ein überaus geprägtes Gespür für Stimmungen ?..
In meiner Freizeit beschäftige ich mich ausgesprochen gerne und intensiv mit den gängigen Programmen wie Adobe Photoshop und Adobe In Design sowie auch den üblichen Office-Anwendungen der verschiedenen Platt-formen , beispielsweise Microsoft Office oder Open-Office. Ich konnte weiterhin durch die Mitarbeit an einigen Internetauftritten Erfahrungen im Umgang mit Adobe Dreamweaver und dem Umgang mit reinem HTML, PHP und Content Management Systemen wie Joomla, Drupal, Typo 3 sammeln.
Nach einigen Monaten der beruflichen Neuorientierung bin ich definitiv in der Mediengestaltung? angelangt?. Ich möchte den Grundstein meiner beruflichen Zukunft unbedingt in dieser Branche legen?..
Freiberufliches, unentgeltliches Engagement in verschiedenen gemeinnützigen Vereinen. Aktive Mithilfe bei sozialen Projekten für benachteiligte Personen ? Zuständig für das Erstellen und Entwickeln von Webseiten im Internet mit Hilfe von spezieller Software.
Auftragsarbeiten :
- Grafikgestaltung
- Mediengestaltung
- Medienproduktion
- Medienjournalismus
- Administration
- Ghostwriting
- Pressemitteilungen
- Internetcontent