Nicht mehr ganz neu hier
Hallo?
Ich benötige mal offene und harte Kritik über eine Webseite. Ich bin dabei mir eine eigene Tauchseite so zwischen Arbeit, Hobby & Freizeit zu erstellen! Womit ich alle selbst gesammelten Erfahrungen an Videos, Photos, Reparaturen, Datenbanken v. Tauchgebiete, Temperaturen, Sichtweiten, Tiefen u. s. w. also Tipps an nicht erfahrene/erfahrene weiter geben möchte.(Denn man lernt bekanntlich ja nie aus)
So das dies nicht bei mir auf dem Rechner irgendwann vergammelt tut!
Nun ich habe diese Seite mit Adobe Design Premium CS3 erstellt, die Grafiken wurden im Photoshop bearbeitet, dann benutzte ich noch Flash CS3 und die restlichen Scripte wurden mit Dreamweaver CS3 zusammen geschmissen.
Hier ist der Link, zum anschauen:
P.S. Bitte um harte und offene Kritik, nehmt kein Blatt vor den Mund! ! !
Diese Seite ist noch im Bau also noch keine Grossen Texte!
Ich bedanke mich für eure ehrlichen Meinungen,
Mfg. Brummbaer65
Ich benötige mal offene und harte Kritik über eine Webseite. Ich bin dabei mir eine eigene Tauchseite so zwischen Arbeit, Hobby & Freizeit zu erstellen! Womit ich alle selbst gesammelten Erfahrungen an Videos, Photos, Reparaturen, Datenbanken v. Tauchgebiete, Temperaturen, Sichtweiten, Tiefen u. s. w. also Tipps an nicht erfahrene/erfahrene weiter geben möchte.(Denn man lernt bekanntlich ja nie aus)
So das dies nicht bei mir auf dem Rechner irgendwann vergammelt tut!
Nun ich habe diese Seite mit Adobe Design Premium CS3 erstellt, die Grafiken wurden im Photoshop bearbeitet, dann benutzte ich noch Flash CS3 und die restlichen Scripte wurden mit Dreamweaver CS3 zusammen geschmissen.
Hier ist der Link, zum anschauen:
P.S. Bitte um harte und offene Kritik, nehmt kein Blatt vor den Mund! ! !
Diese Seite ist noch im Bau also noch keine Grossen Texte!
Ich bedanke mich für eure ehrlichen Meinungen,
Mfg. Brummbaer65