Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

dj loue

Endemic

GAZEROCK is not dead!

Hab ich vor einigen Wochen gemacht.Comments please.^^An die Typo hab ich mich noch nicht rangemacht, aber vielleicht mach ich es noch. xD

jenni

Forum-Gottheit

AW: dj loue

kommt doch gut also mir gefällt es
schöne Farbzusammenstellung ;)

für den Hintergrund hast du sicherlich einen 3D Render
sowie ein paar Brushes verwendet, wenn ich das richtig sehe oder ? :uhm:

scum89

Nicht mehr ganz neu hier

sehr gelungene arbeit - da gibts nichts zum meckern :D

tolle effekte und der kleine kommt auch noch zur geltung :)

Samashy

Freaky

Coole Bildidee und klasse umgesetzt... Die Augen des Kleinen könnten einen Tick schärfer sein im Vergleich zum Hintergrund.
Lieben Gruß,
Sam

Tja Filterspielerei, ein paar Brushes und ein wenig mit Licht gespielt- so kann das dann aussehen.

Aber: Mach mal den Arm vom Jungen weniger eckig- benutze zukünftig einfach das Pfadwerkzeug. Damit kannst Du rundere Auswahlen erstellen, als mit dem Polygonlasso.

Ansonsten habe auch ich nichts weiter zu meckern-bis auf: Lass doch mal ein wenig Phantasie ran und einen Schmetterling durchs Bild fliegen- wirkt oft interessant. Diesen kannst Du auch noch nachträglich einfügen.

Endemic

GAZEROCK is not dead!

Danke für die netten Comments.^^Ich hatte eigentlich mehr mit Kritik gerechnet als mit Lob aber egal xD.Weil für mich selbbst wirkt das Bild zu messy.Vor allem der Hintergrund.Aber naja egal^^.Jap 1 C4D Render und ich hab das Zeichenstiftwerkzeug benutzt.Ein Tutorial würde sich nicht lohnen, da das für mich nicht eine Meisterleistung von mir selbst ist.Ich find es nicht so gut, dass man daraus ein Tutorial machen sollte, aber wenn genug Anfragen kommen dann würde ich mich eventuell auch ranmachen und ne Font hinzufügen xD

CMyck

Webdesigner in Ausbildung

Ich wär ja mal für ein tut weil das bild so hammergeil ist, da ich selbst null Peilung hätte wie ich alleine den Hintergrund machen sollte. (obwohl ich schon rel. lange ps habe)

Super Arbeit, wobei das Kind da irgendwie net richtig reinpasst finde ich, wirkt iwie so komisch fehl am Platz. Aber an sich richtig cool die Sache.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden