Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Docma Edition

G

graubart

Guest

Hallo,

vielleicht für den einen oder anderen Interessant.
Im Moment wird die komplette Docma Edition für 150 Euro angeboten.
Ein Bekannter wollte sich die holen.
Bei Terrashop haben wir 13 Bände bestellt für 60 Euro keine Versandkosten und 1A Zustand. Die restlichen Bände bestellten wir für 32 + 9 Euro Versand über den Amazon Marketplace. Wobei hier für jedes Buch 3 Euro Versand kam. Wir schrieben den Händler an und er erstattete uns 12 Euro zurück, so das der Versand dann nur noch 9 Euro betrug.
Das ganze hat dann 102 Euro gekostet und die Hefte sind in einem einwandfreien Zustand.

Das soll keine Werbung sein, vielleicht trägt sich ja jemand mit dem Gedanken sich die komplette Reihe zu holen.

gruß graubart

Photoshop

blunderbore

Nikonknipser

AW: Docma Edition

Die Docma-Bücher sind schon gut - aber gerade im Ausverkauf. Die Restbestände müssen wohl weg und bei Terrashop gab es die Büchleich auch schon mal kostenlos dazu usw. Wer das Geld bezahlen möchte, der bekommt dafür Photoshop vom Feinsten erklärt. Die komplette Edition ist mir eigentlich zu umfangreich. Ich habe mir nur ein paar Perlen herausgesucht.

marc_hu

Medientechniker

Ich kann die Docma Bücher auch nur jedem wärmstens empfehlen, ist zwar sehr viel Spielerei aber prima um sich Inspiration zu holen!!!

Und zu dem Preis absolut top...

Ich werd mal sehen ob ich ein paar Euro finde ;)

icede

Aktives Mitglied

die Bände werde immer wieder mal angeboten - habe mir die selbst bei Amazonmarktplace als 16+4 für unter 100 ? zusammen zugelegt... noch original verpackt.
Einfach ab und an mal nachgucken....

Dini69

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe auch schon überlegt, ob ich da zuschlage. Die Bücher sind super, aber vereinzelte Ausgabe besitze ich bereits.
Andererseits komme ich einfach nicht dazu, so viel Papier in absehbarer Zeit durchzuarbeiten. Ich glaube, ich werde doch anderweitig investieren!

hin-und hergerissene Grüße :hmpf:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden