Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Domains günstig registrieren

Smax

Aktives Mitglied

Hallo,

ich habe eine interessante Frage.
Wo kann ich möglichst günstig ein paar Domains registrieren und dann mal zumindest ein Jahr ruhen lassen bzw. vielleicht auf mein bestehendes Webpaket transferieren?
Wenn ich die nämlich über meinen jetzigen Anbieter bestell, dann zahle ich pro Domain 12? und das muss doch auch günstiger gehen?

Viele Dank und hoffenlich kann jemand fachkundiges helfen.

F

fantaflascher

Guest

AW: Domains günstig registrieren

Ich empfehle dir 1&1 ist wie bei allem aber Geschmacksache. Da ich bisher zufrieden bin und im Jahr knapp 3 Euro bezahle kann man es ja auch mal erwähnen.

Smax

Aktives Mitglied

Hallo,

super Danke für eure tollen Tipps.
Ich schau mir jetzt beide nochmals an und entscheid emichd ann für einen der beiden...

TrojAnboYy

Nicht mehr ganz neu hier

du kannst auch unter

kostenlose domains erstellen die enden zwar imemr doppelt (z.B. *.de.vu)

hab mal ne liste mit allen kostenlos erstellbaren domains gemacht

hoffe ich hab dir geholfen

beautyIAF

I like HDR

Hallo,

ich habe meine Domain bei Host Europe, hab mir dort so ein kostenloses Paket geholt, kann so um die 20 TLDs registrieren, die Preise sind okay, hab keine monatlichen Grundgebühren und keinen Mindestumsatz.

Bisher hatte ich meine Domains bei Nic direct, war zu Zeiten mit 5-600 Domains noch ne super Sache, aber mit knapp unter 20 Domains monatlich allein 25 EUR Grundgebühr zahlen ist einfach zu viel.

Wie gesagt, schau dir Host Europe mal an, bei Fragen stehe ich natürlich sehr gern zur Verfügung!

Smax

Aktives Mitglied

Wie meinst du das jetzt?
HAst du 600 Domains am Start? Was macht man denn mit so vielen Domains? Verkaufst du die ?

A

Ancalagon1980

Guest

Hallo

Also ich persönlich würde dir auch Strato empfehlen. Dort stimmt einfach alles.
Angefangen von den Funktionen, über Leistung und Erreichbarkeit, bis hin zum telefonischen Support.

Ich bin selbst Kunde dort und hatte echt noch nie Probleme mit Strato.

Gruß Anca

Foos

Member

Also ich war völlig unzufrieden mit STRATO und empfehle in letzter ZEit immer öfter GONEO

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden